müslimix

Diskutiere müslimix im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi leute, seit der ad weiß ich, dass fette nicht mit kh zusammen gegessen werden sollen.. wie ist es aber bei einem müsli mix...

  1. #1 vicious, 21.07.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, seit der ad weiß ich, dass fette nicht mit kh zusammen gegessen werden sollen.. wie ist es aber bei einem müsli mix (haferflocken,rosinen,mandeln,wallnusskerne)? das müsste ja dann das optimale essen zum fettansetzen sein oder nicht? rosinen ist ja purer fruchtzucker und mandeln und wallnusskerne fett..? oder wie darf ich das verstehen.. greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: müslimix. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: müslimix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müsli mix

    ,
  2. wallnusskerne verkauf

    ,
  3. womit mixe ich müsli

    ,
  4. bodybuilding müsli nüsse,
  5. womit kann man wallnusskerne essen,
  6. nur wallnusskerne essen,
  7. müslimix,
  8. wallnusskerne ja!,
  9. wallnusskerne kaufen,
  10. muesli mix,
  11. mueslimix,
  12. haferflocken müsli mix,
  13. 0