Müssen Nahrungsergänzungen sein ??

Diskutiere Müssen Nahrungsergänzungen sein ?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich habe eben eine Frage mit vielen Anregungen von einem Kollegen zum Thema Nahrungsergänzungen gelesen. Da stand was von...

  1. #1 TripleXY, 23.10.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eben eine Frage mit vielen Anregungen von einem Kollegen zum Thema Nahrungsergänzungen gelesen. Da stand was von Creatinen ..... Ich kenne mich da garnicht aus. Müssen diese Dinge denn wirklich sein um Muskeln aufzubauen?? Sind diese Mittel nicht auch schädlich ?? Man hört da immer sowas oft ......

    Könnt ihr mir da Antwort geben ?? :)
     
  2. Anzeige

  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    sie müssen nicht unbeding sein sind aber auch nicht gesundheitsschädigend also warum sollte man sie nicht verwenden ?

    gruß
     
  4. #3 TripleXY, 23.10.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Was für Nahrungsergänzungen sind für mich als Anfänger wichtig ? Kannst du mir da weiterhelfen. Die ganze Palette braucht man wahrscheinlich nicht, oder ??
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Manche behaupten ja supps als anfänger währen schwachsinn doch ich finde das man bei creatin zb. nichts falsch machen kann besonderes bei den üblichen Preisen.

    Proteinpulver wäre auch noch sinvoll falls du nicht schon genug proteine durch normale Nahrung zu dir nimmst.

    gruß
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0