Mukelaufbau und Abnehmen

Diskutiere Mukelaufbau und Abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! ich habe eine Frage ich traniere jetzt seit ca einem sehr intensiv...hab aber davor auch schon viel sport betrieben! Jetzt mache ich viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 engele1985, 06.05.2006
    engele1985

    engele1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe eine Frage ich traniere jetzt seit ca einem sehr intensiv...hab aber davor auch schon viel sport betrieben! Jetzt mache ich viel auf ausdauer und muskelaufbau!

    also meine frage...ich will das man die musel deutlich an meinem körper sieht aber nicht in richtung body building! helfen mir dabei eiweiß shakes oder ist das für frauen sowieso nicht gut?!?!

    ich möchte neben zu auch noch 3-4 klios runter haben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mukelaufbau und Abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ´

    Zu den Eiweiß - Shakes: Generell sollte man den Eiweißbedarf wenn möglich durch das "normale" Essen decken können.
    Eiweiß dient zum Muskelaufbau. Wieviel Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht willst du erreichen ?
    Eiweiß hat bei Männern und Frauen die gleichen Aufgaben, sollte also kein Unterschied sein.

    mfG
    Tippo
     
  4. #3 star1962xx, 12.07.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auch mal (wieder) eine Frage

    Ich trainiere seit März 2006 täglich ( 6-7x die Woche) meine Beine indem ich den Crosstrainer und den Ergometer jeweils 30 min benutze. Seit kurzem benutze ich auch die Geräte ( 3x die Woche und 3x 15 Wiederholungen, Ganzkörper) was man mir zum abnehmen geraten hat.

    Heute morgen habe ich mal den Umfang von meinen Oberschenkeln gemessen und habe (mit Erschrecken) festgestellt das ich auf jeder Seite 2 cm zugenommen habe :xx

    Aber ich will doch abnehmen :(

    Klar die Mukkis kommen nach so kurzer Zeit noch nicht durch aber soviel ich weiß baut man ja erstmal nur Masse auf.

    Die Muskeln sieht man doch erst wenn man richtig schlank wird. Was bei mir ja nu noch dauern wird**seufz**

    Kann es also tatsächlich sein das ich langsam Masse aufbaue?

    Ich mach leider meine Gewichtsreduktion an der Waage fest und wenn ich sehe das ich zu anstatt abnehme auch noch zunehme depremiert mich das etwas :(

    LG
    star1962xx
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Neues Thema --> neuer Thread.

    Hier ist dicht
     
  6. Anzeige

Thema: Mukelaufbau und Abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mukelaufbau

    ,
  2. ergometer nebenzu

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

Mukelaufbau und Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.