Multifunktionsgerät für Zu Hause aber welches?!

Diskutiere Multifunktionsgerät für Zu Hause aber welches?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche ein Multifunktionsgerät mit dem ich ein Ganzkörperprogramm machen kann.Preislich bis 500€ MFG Dennis

  1. #1 Gangster57, 23.10.2011
    Gangster57

    Gangster57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Multifunktionsgerät mit dem ich ein Ganzkörperprogramm machen kann.Preislich bis 500€


    MFG Dennis
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 24.10.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir jetzt im Einzelnen keins empfehlen, da ich selbst so etwas nicht habe. Aber kann dir sagen, dass du unbedingt auch die Belastbarkeit des Kabelzugs achten. Er sollte mindestens 100kg aushalten.
     
  4. #3 KingLui, 24.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dir ebenfalls kein Gerät empfehlen, dir aber davon abraten so viel Geld in
    eins zu stecken. Hantelbank, zwei Kurzhanteln, eine Langhantel plus eine Möglichkeit
    für Dips und Klimmzüge sind weitaus günstiger und du wirst auf längere Zeit viel
    größere Erfolge erzielen, das garantiere ich dir.
     
  5. #4 Gangster57, 24.10.2011
    Gangster57

    Gangster57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok dann danke schon mal ich werde mich mal erkündigen ^^
     
  6. Anzeige

Thema: Multifunktionsgerät für Zu Hause aber welches?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness multifunktionsgerät

    ,
  2. multifunktionsgerät fitness

    ,
  3. multifunktionsgeräte fitness

    ,
  4. multifunktionsgerät training,
  5. fitness multigerät,
  6. fitness multifunktionsgeräte,
  7. bodybuilding multifunktionsgerät,
  8. multifunktionsgeräte fitnessgeräte,
  9. multifunktionsgerät kraftsport,
  10. multifunktionsgeräte training,
  11. multifunktionsgerät für zu hause,
  12. multigerät fitness,
  13. fitnessmultigerät,
  14. multigerät,
  15. beste fitness multifunktionsgerät,
  16. multifunktionsgeräte für zu hause,
  17. training multifunktionsgerät,
  18. funktionsgerät bauch klimmzug,
  19. multifunktionsgeräte kraftsport,
  20. training multifunksgäret,
  21. fitness multifunktionsgeraet,
  22. training an multigerät,
  23. Trainings Multigerät,
  24. multigerät für den Kraftraum,
  25. training multigerät
Die Seite wird geladen...

Multifunktionsgerät für Zu Hause aber welches?! - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...