MULTIPOWER Formula 80

Diskutiere MULTIPOWER Formula 80 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ....soll der Eiweißshake schlecht hin sein. Kennt das Zeug von euch jemand? Wie sind eure Erfahrungen zur Wirkung, Geschmack und Preis-/Leistung?...

  1. shiba

    shiba Guest

    ....soll der Eiweißshake schlecht hin sein. Kennt das Zeug von euch jemand? Wie sind eure Erfahrungen zur Wirkung, Geschmack und Preis-/Leistung?
    ich hab die 750g Dose bei www.tcc-sport.com auf der Homepage gefunden, wenn ihr HIER klickt, dann kommt ihr direkt zur Produktansicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MULTIPOWER Formula 80. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 space9000, 02.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo shiba,

    ein Freund von mir hat das eine Zeit lang ausprobiert. Er hatte gute Erfahrungen damit und im Geschmack war das Zeug auch nicht wirklich schlecht. Schnell verdauliches Molkenprotein, das für einen direkten Anstieg der Aminosäuren im Blut sorgt und den Wachstumsreiz der Muskeln nach dem Training schnell unterstützt. Preislich ist es auch recht günstig. Er hat es im Internet günstiger bestellt.

    Hier kannst du dir ja den Link anschauen:

    Multipower Formula 80
     
  4. #3 vicious, 02.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    okay ich fasse zusammen,

    wenn du zu viel geld hast & auf überteure sachen stehst, hol dir das! ;D


    750g für 30€? ne, wirklich ned!^^

    hab meinen 3kg eimer ew für 32€ gekauft..

    einzigster unterschied is dass deine dose da 2,3kg weniger hat & 2g ew auf 100g mehr hat!


    viel spaß trotzdem ;)
     
Thema: MULTIPOWER Formula 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multipower formula 80 erfahrung

    ,
  2. multipower formula 80 test

    ,
  3. multipower eiweiß erfahrung

    ,
  4. multipower formula 80 geschmack,
  5. multipower formula 80,
  6. formula 80 test,
  7. formula 80 erfahrung,
  8. formula 80 multipower erfahrung,
  9. multipower formula 80 forum,
  10. multipower formula 80 günstig,
  11. erfahrungen mit multipower formula 80,
  12. multipower erfahrung,
  13. multipower erfahrungen,
  14. multipower formula 80 erfahrungen,
  15. erfahrungen multipower formula 80,
  16. Multipower Protein erfahrung,
  17. erfahrung multipower formula 80,
  18. multipower formula 80 testbericht,
  19. multipower formula 80 nebenwirkungen,
  20. multipower formula 80 bewertung,
  21. erfahrungen mit formula 80,
  22. multipower evolution 80 test,
  23. multipower eiweiß erfahrungen,
  24. formula 80 eiweiß shake,
  25. multipower formula 80 erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...

MULTIPOWER Formula 80 - Ähnliche Themen

  1. Powerbar und Multipower

    Powerbar und Multipower: Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...
  2. multipower soya eiweiss shakes

    multipower soya eiweiss shakes: Hallo bin neu hier und trainiere seit knapp einen monat um abzunehmen wiege 95 kg bei ner körpergösse von 182 cm . meine frage , wenn ich abends...
  3. Multipower Professional Creatine Capsules

    Multipower Professional Creatine Capsules: also ich und ein kollege haben Multipower Professional Creatine Capsules aus internet bestellt und wollten fragen ob es auch eigentlich was...
  4. MultiPower

    MultiPower: Hallo, habe gesehen das fast alle Fitness Studios in meiner Umgebung MultiPower haben darum meine Frage wie ist die Qualität der Produkte...
  5. Multipower creatine ???

    Multipower creatine ???: Hab da eine frage : Ich hab mir von multipower die creatine kapseln gekauft !! Wie nehme ich die kapseln ein ?? löse ich sie in Wasser auf...