Multipower Professional Creatine Capsules

Diskutiere Multipower Professional Creatine Capsules im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also ich und ein kollege haben Multipower Professional Creatine Capsules aus internet bestellt und wollten fragen ob es auch eigentlich was...

  1. #1 Killa19884, 26.01.2009
    Killa19884

    Killa19884 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich und ein kollege haben Multipower Professional Creatine Capsules aus internet bestellt und wollten fragen ob es auch eigentlich was bewirkt. Weil ich habe keine lust das zu mir zunehmen und es wirkt nicht. Daher wollte ich fragen ob jemand schon das selbst probiert hat oder jemand berichten kann ob es gut ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 26.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey Killa yoyo Ganxta,
    also weißt du überhaupt, was du da zu dir nimmst?
    Habe nicht so das Gefühl, dass du dich mit Kreatin auskennst ;)
     
  4. #3 Killa19884, 26.01.2009
    Killa19884

    Killa19884 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja deshalb wollte ich mich informieren bevor ich das zu mir nehme.
     
  5. #4 RadicalBurnout, 26.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aber noch bevor du dich informierst kaufst du oder was? hehe

    Kreatin pumpt deine Muskelzellen mit Wasser und irgendwann geht das Wasser weg und es bleibt ein etwas größerer Muskel übrig und du hast anormal viel kraft!
     
  6. #5 KingLui, 26.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das nenn ich mal eine wissenschaftlich fundierte Aussage!

    Hier kannst du die etwas bessere Fassung davon lesen ;)

    Klick mich!
     
  7. #6 Killa19884, 27.01.2009
    Killa19884

    Killa19884 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ahh dankkkke jetzt bin ich schlauer geworden dann nehme ich das zeug ja mal gucken ob es wirkt :-D ahja noch eine frage dazu. Zu mir wurde gesagt das wenn man es richtig durchzieht auch muskelmasse gewinnt weil ich bin 1,77 und wiege 68 kilo und habe ca 1 jahr lang auf 68 kilo versucht. Das heißt früher war ich nur 60 kilo und schildrüse probleme habe ich ja auch nicht. Durch Creatin und gleiches essen was ich esse nehme ich ja automatisch muskelmasse zu oder. Und zu mir wurde noch gesagt das nach 6 wochen der körper durch creatin sich nicht entwickelt daher muss ich nach 6 wochen 4 wochen kur machen. Damit der körper sich weiter entwickelt oder so.
     
  8. #7 KingLui, 27.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol:
    Lies dir die Grundlagen durch!!!!
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Bei manchen kann ich nur mim Kopf schütteln :crazy:
     
  10. #9 Killa19884, 28.01.2009
    Killa19884

    Killa19884 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das verstehe ich nicht es wird gesagt das man 2-3 kg zunimmt warum meinte der fitness trainier zu mir das man auch mehr als 10 kg zunehmen könnte in 4 wochen
     
  11. Anzeige

  12. #10 desenator, 28.01.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Weil es unqualifizierter und absolut Unsinniger Quatsch ist. Allein die 2-3 Kilo sind schon gut geschätzt und Typabhängig.
    Ist das ein McFit Trainingsanwärter gewesen oder verkaufen die das Zeugs bei Euch?
    10 Klio bekommst mit gar nichts hin. :zack
    Kannst Ihn ja mal fragen,wie er das fundiert beweisen kann.
     
  13. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe da auch mal eine Frage zu dem o.g. Produkt. Trainiere jetzt schon 1 Jahr (Ausdauer + Kraft)
    und habe bisher immer 2-3 Protionen Eiweiß (in Pulver Form mit Milch) zu mir genommen.

    Jetzt möchte ich Kraft und vor allem Masse aufbauen! Zu dem o.g. Kreatin
    habe ich ein zwei Fragen. (Ich finde Kapseln sind einfach zu dosieren als Pulver).

    Es heißt "Während der Aufladephase (1. Wo.) nimmst Du täglich (bis 90kg Körpergewicht) 2 x 5 Kapseln. Die Zufuhrmenge darf, unabhängig vom Körpergewicht, in der ersten Woche 20 Kapseln = 20g Kreatin pro Tag nicht überschreiten. Anschließend 3-5 Wochen maximal 2 Kapseln täglich. Nach insgesammt 4-6 Wochen muß eine mehrwöchige Pause erfolgen"

    1.)
    Was heißt "mehrwöchige" ? 3-4 Wo. denke ich mal!?

    2.)
    Wie geht es nach der Pause weiter? Nehme ich da wieder in der ersten
    Wo. 2x 5 Kapseln bzw. maximal 20 Kapseln die Wo.?
    Oder nehme ich dann wieder maximal 2 Kapseln pro Tag?

    Gruß, hav :ham
     
Thema: Multipower Professional Creatine Capsules
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multipower creatin erfahrung

    ,
  2. multipower creatin capsules

    ,
  3. creatine capsules

    ,
  4. multipower creatine capsules ,
  5. multipower professional erfahrung,
  6. multipower professional creatine capsules,
  7. MULTIPOWER Professional Supplements Creatine Capsules,
  8. multipower CREATINE CAPS,
  9. creatin multipower erfahrung,
  10. creatin capsules,
  11. multipower creatin capsules erfahrung,
  12. multipower professional creatin capsules,
  13. f,
  14. multipower creatin kapseln erfahrung,
  15. multipower creatin kapseln test,
  16. multipower creatine kapseln erfahrungen,
  17. multipower creatine capsules erfahrungen,
  18. creatine capsules multipower,
  19. multipower creatin capsules erfahrungen,
  20. multipower professional forum,
  21. creatin capsules multipower,
  22. multipower creatin kapseln nebenwirkungen,
  23. multipower professional creatine,
  24. Multipower Professional Creatin,
  25. multipower creatin kapseln
Die Seite wird geladen...

Multipower Professional Creatine Capsules - Ähnliche Themen

  1. Powerbar und Multipower

    Powerbar und Multipower: Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...
  2. multipower soya eiweiss shakes

    multipower soya eiweiss shakes: Hallo bin neu hier und trainiere seit knapp einen monat um abzunehmen wiege 95 kg bei ner körpergösse von 182 cm . meine frage , wenn ich abends...
  3. MultiPower

    MultiPower: Hallo, habe gesehen das fast alle Fitness Studios in meiner Umgebung MultiPower haben darum meine Frage wie ist die Qualität der Produkte...
  4. Multipower creatine ???

    Multipower creatine ???: Hab da eine frage : Ich hab mir von multipower die creatine kapseln gekauft !! Wie nehme ich die kapseln ein ?? löse ich sie in Wasser auf...
  5. Endlich mehr Effektivität - Samten goes professional

    Endlich mehr Effektivität - Samten goes professional: So, nach meiner Vorstellung nun auch das Tagebuch. Da ich ein Mensch bin, der es liebt Pläne zu machen und sich dann auch daran hält, kommt mir...