Multivitaminzugabe

Diskutiere Multivitaminzugabe im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hier wird ja viel über viele supps geschrieben,aber was haltet Ihr als ERGÄNZUNG von Multivitaminen ?Vorzugsweise in Brausetabletten! Ich möchte...

1. #1 desenator, 29.05.2005
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Hier wird ja viel über viele supps geschrieben,aber was haltet Ihr als ERGÄNZUNG von Multivitaminen ?Vorzugsweise in Brausetabletten!
    Ich möchte vom Isostar als geschmacksgeber für mein Trainingswasser weg.Und pur bekomm ich überhaupt kein Wasser runter.
    Und ein paar Vitamine etc.mehr wenn man trainiert können doch nicht schaden,oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: Multivitaminzugabe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

Atilla Erfahrener Benutzer

Hab einen Bericht gesehen, dass sich diese ganzen A bis Z Tabletten sowieso wieder aufheben und sowieso, mittlerweile in allen Lebensmitteln ein Zusatz von Vitaminen mit beigegeben wird.
    Also man braucht eigentlich keine zusätzlichen Vitamintabletten. :)

@FF-User

Wir hatten doch irgendwo mal einen Text (glaub von Sven oder Del Piero) über Vitamine, war eigentlich mehr eine Satire- wisst ihr noch wo der is?

4. #3 Del Piero, 29.05.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Ein Chmieprofessor,den ich kenne,meinte mal folgendes darüber:

"Das ist eh nur alles durchs Sieb geworfen und nicht wirklich hilfreich."

Ich denke auch,dass natürliche Votamine aus Nahrung zu bevorzugen sind,wobei man bei diesen Tabletten eh nur meist eine am Tag nehmen soll.

@ Atilla

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,350810,00.html

5. Atilla

Atilla Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Thema: Multivitaminzugabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.spiegel.de/sport/sonst/0 1518 350810 00.html