Munzers flüssige Leber

Diskutiere Munzers flüssige Leber im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hugoboss30 Threat über seine beginnende "Kur" wurde ja innerhalb von 15 Minuten gelöscht. Trotzdem möchte ich hier antworten, weil mich das doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferris

Ferris Erfahrener Benutzer

hugoboss30 Threat über seine beginnende "Kur" wurde ja innerhalb von 15 Minuten gelöscht.

Trotzdem möchte ich hier antworten, weil mich das doch schon an die Dröhnung von Munzer erinnert.

Wer mit so einer "Kur" startet, da ist ja wohl klar, wie das endet...

http://en.wikipedia.org/wiki/Andreas_Munzer

bye Ferris

2. Anzeige

Schau mal hier: Munzers flüssige Leber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Hugoboss 30 ist ein Fake, daher habe ich den Thread gelöscht. Über Münzer wurde hier auch schon zuhauf diskutiert... daher closed

Thema: Munzers flüssige Leber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flüssige Leber

,
  2. flüssig leber

,
  3. flüssigleber

,
  4. bodybuilding fluessige leber,
  5. leber flüssig machen,
  6. leber flüssig
Die Seite wird geladen...

Munzers flüssige Leber - Ähnliche Themen

1. Flüssiges Isotonicmit Fruchtgeschmack?

Flüssiges Isotonicmit Fruchtgeschmack?: Flüssiges Isotonic mit Fruchtgeschmack? Hi, in meinem Fitnessstudio (wie warscheinlich überall^^) gibt es flüssigkeiten, die man in sein Wasser...
  2. Suche: dickflüssiges MKP

Suche: dickflüssiges MKP: Hallo zusammen, da ich es liebe, meinen MKP-Shake schön dickflüssig zu trinken [ich mixe immer 200ml Milch, gut 30g Pulver, 60g Quark und ca....
  3. Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?

Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?: Hi an ale, wer sollte eigentlich nach dem Training nen Eiweiß-Shake oder flüssige Aminosäuren zu sich nehmen. Bodybilder bzw. Kraftsportler die...
  4. flüssige Aminosäure

flüssige Aminosäure: Tach Zusammen Wollte nur nal nach eurem Rat fragen. Habe mir diese Aminosäure gekauft. Was haltet ihr davon? >>>hier klicken<<< Hab mir den...
  5. flüssiges Dianabol?

flüssiges Dianabol?: Ich hatte heute nen Gespräch mit nem Bekannten der mir von flüssigen Dianabol erzählt, das über die Schleimhäute resorbiert wird. Sowas kam mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden