Murdocs Weg nach oben!

Diskutiere Murdocs Weg nach oben! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Military Press trainiert Schultern,ein wenig die Brust und Trizeps, Rudern trainiert Lat, und Rücken, und Bizeps. Frontdrücken, im stehen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 jo.bouscheljong, 29.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Military Press trainiert Schultern,ein wenig die Brust und Trizeps, Rudern trainiert Lat, und Rücken, und Bizeps.
    Frontdrücken, im stehen mit Lang oder Kurzhanteln trainiert genau wie Military-Press die vordere Schulter, und ist ergänzt durch Aufrechtes Rudern eine super Schulterübung.

    So wie dein Plan jetzt ist, hadt du drei Übungen für den Rücken , und keine reine Schulterübung mehr drin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Murdocs Weg nach oben!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Uncle Murdoc, 29.03.2014
    Uncle Murdoc

    Uncle Murdoc Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Na dann tausche ich die Millitary Press gegen Frontdrücken. Dann passt auch alles soweit ich das sehe. :)
     
  4. #63 jo.bouscheljong, 29.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, passt.:D
     
  5. #64 Uncle Murdoc, 02.04.2014
    Uncle Murdoc

    Uncle Murdoc Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    TE montag:
    Bankdrücken 40kg
    12/10/10

    Kniebeugen 25kg
    12/12/12

    LH-Rudern 25kg
    12/12/12

    Hammercurls 2x 12,5kg
    12/11/11

    Kickbacks 7,5kg
    12/12/12

    gebeugtes KH-Rudern 14kg
    12/12/12

    Frontdrücken 25kg
    10/10/10

    TE für heute gibts leider nicht. Ich bin derzeit im Prüfungsstress. Dafür 1/2h basketball und 1h joggen :)
     
  6. #65 Uncle Murdoc, 15.04.2014
    Uncle Murdoc

    Uncle Murdoc Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    kleines update:

    ich hab mir dummerweise den fuß gebrochen. der doc hat mir ausdrücklich verboten diesen zu belasten. also werde ich erstmal nicht trainieren können..
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Shit! Gute Besserung, wie hast das geschafft?
     
  8. #67 Uncle Murdoc, 15.04.2014
    Uncle Murdoc

    Uncle Murdoc Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke.. :)

    Ich hab einem kumpel beim umzug geholfen und dabei ist mir die waschmaschine auf den fuß gefallen.. ich ärgere mich heute noch darüber :D
    das ist aber inzwischen ca. 2 wochen her und der arzt meinte, dass ich in 2-3 wochen wieder sport machen darf. vorrausgesetzt es verheilt gut.
     
  9. Anzeige

  10. #68 jo.bouscheljong, 15.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Gute Besserung .:]
     
  11. #69 Uncle Murdoc, 15.04.2014
    Uncle Murdoc

    Uncle Murdoc Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Murdocs Weg nach oben!

Die Seite wird geladen...

Murdocs Weg nach oben! - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.