Muscel Fuel 50/50

Diskutiere Muscel Fuel 50/50 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ich würde gerne wissen ,ob diese Mittel hilfreich zum Muskelaufbau ist. Ich habe leider ein Problem mit meinem Bauch, da ich dort Fett habe...

  1. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich würde gerne wissen ,ob diese Mittel hilfreich zum Muskelaufbau ist.


    Ich habe leider ein Problem mit meinem Bauch, da ich dort Fett habe obwohl ich nur 63 kg bei 179cm wiege. Dieses Fett passt einfach nicht dahin, da ich meine Ernährung umgestellt habe und auch mittlerweile trainieren gehe.

    Ich habe bereits das Powerplay von Isostar.

    Mein Ziel wäre es ein paar Kilo zuzunehmen , allerdings möchte ich nicht unötig noch am Bauch zunehmen. Deshalb mache ich intensives Bauchtraining , und werde um auch um Kondition zu bekommen zweimal die Woche joggen gehen, dadurch möchte dagegen angehen.

    Meint ihr das Muscel Fuel 50/50 wäre besser zum Muskelaufbau ,da dieses auch Kohlenhydrate beinhaltet?

    Ich möchte einfach nur ein Durschnittsgewicht haben, und dabei nicht unötig Fett am Bauch , zumindest nicht bei so einem Gewicht.
    Schließlich haben sehr viele Menschen einen BMI > 25.


    Gruß Akon 86
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muscel Fuel 50/50. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zottel83, 21.06.2007
    zottel83

    zottel83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe das zeug mal ne zeit genommen, ist sicher ein gutes produkt, nur wenn du schon jetzt probs hast mit dem bauch, dann solltes du das nicht nehmen und dich auf eiweiß beschränken...
     
Thema: Muscel Fuel 50/50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskel Fuel 50/50 erfahrung

    ,
  2. muscel forum

    ,
  3. fig the body fuel

    ,
  4. muscel,
  5. muscle fuel 5050 meinung,
  6. muscel fuel 50 50,
  7. fig muscel protein erfahrung,
  8. muscle fuel 50/50 Erfahrung,
  9. fuell 50/50,
  10. muskel fuel 50/50 forum,
  11. muscel fuel
Die Seite wird geladen...

Muscel Fuel 50/50 - Ähnliche Themen

  1. Muscel Aufbau und Eiweiss

    Muscel Aufbau und Eiweiss: Hallo, habe Ich das so richtig Verstanden vor dem Training sollte ich einen Eiweiss Shake Trinken. Wenn ich kein Eiweiss nehme wächsen meine...
  2. CREATINE von FIG - the body fuel

    CREATINE von FIG - the body fuel: Hallo Leute :wink, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Eine Bekannte hat mir neulich CREA-TABS...
  3. anabolic fuel

    anabolic fuel: http://www.benima.nl/product/twinlab_anabolic_fuel legal, illegal, gefährlich, bringts was ? danke schonma im voraus