muscle builder, weight gainer uvm, bitte hilfe :)

Diskutiere muscle builder, weight gainer uvm, bitte hilfe :) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute ich hab mal ein paar fragen und ich hoffe das ihr mir helfen könnt! ich hab vor ca 2 monaten meine komplette ernährung umgestellt und...

  1. #1 mark001, 01.11.2006
    mark001

    mark001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    ich hab mal ein paar fragen und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

    ich hab vor ca 2 monaten meine komplette ernährung umgestellt und angefangen intensiv body building zu betreiben.

    ich war zwar nie übergewichtig, aber naja was soll man sagen frauen stehen auf große muskeln :p
    und das bisschen fett am bauch hat weg müssen :p

    ich hab mir damals nen massive muscle builder gekauft, welcher in meiner meinung meine besten erwartungen bei weitem übertroffen hat.
    leider ist er mir gestern ausgegangen und im geschäft gabs ihn auch nimma zum kaufen.
    Darum hab ich mir eine alternative gesucht und mir nach durchlesen der beschreibung einen "complete weight gainer" gekauft.

    hat irgend wer eine ahnung was der unterschied ist?
    ich hab unten die ingredients aufgelisted:

    massive muscle builder:
    amount per 100g powder:

    calories:365Kcal
    Kilojoules:1527Kj
    Fat-total:1,8g
    saturated:less then 1g

    Protein:60,2g
    carbohydrates:29,8g
    Sugers:(contains no sucrose)23,6g
    Sodium:377mg
    potasium:270mg
    thiamin(vitB1):2.2mg
    Riboflavin(vitB2):3,4mg
    Niacin(vitB3):20mb
    vit B6:3,2mg
    vit B12:4mcg
    vitc:80mg
    vit D:2,5mcg
    vit E:20mg
    Calcium:233mg
    Iron:12,1g
    pantothenic acid:3,5g
    folate:40mcg
    magnesium:12,5mg
    zinc:12mg
    Selenium:26mcg

    Mein neuer weight gainer hat:
    per 100g powder:

    Energy:1665kj(398cal)
    Protein:30g
    Fat total:6,4g
    saturated:3,1g
    Carbohydrate total:54g
    Sugars:51,9g
    Sodium:300mg
    Potassium:1600mg
    Calcium:900mg
    Phosphorus:770mg
    Magnesium:100mg


    was mir aufällt is zuerst mal das der weight gainer keine vitamine hat und mehr zucker hat. Ich bin ca 177cm groß und wiege im moment 67kg. In den 2 monaten gesund ernähren, sprich keine schokolade, kein fast-food, fett frei essen, usw... hab ich fett abgebaut. ich würde gerne ein bisschen an der brust zulegen, und hab daher brust muskulatur übungen in meinen trainingsplan eingebaut.
    wird der weight gainer wieder mein fett zurückbringen?
    oder wird er mir helfen mehr muskel masse zuzulegen wie es auf der packung steht? (ich traue denen nie... wollen ja nur geld machen)

    sollt ich wieder auf nen massive muscle builder umsteigen oder werd ich mit den beiden produkten das gleiceh ergebniss davontragen?

    achja es tut mir leid falls ich rechtschreibfehler gemacht hab, wohn seit nem jahr in neuseeland und hab kein deutsch mehr geschrieben :p


    danke für jede hilfe!


    mark
     
  2. Anzeige

Thema: muscle builder, weight gainer uvm, bitte hilfe :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight builder pferd

    ,
  2. Muscle Booster Gainer

    ,
  3. weightbuilder pferde

    ,
  4. muscle builder pferd,
  5. muscle builder pferd l-carnitin,
  6. muscle booster gainer sugar,
  7. pferde zusatzfutter muscle builder,
  8. berichte muscle booster,
  9. muscle booster fettfreie muscle,
  10. muscle booster - 900 g bericht,
  11. frey muscle booster erfahrungen,
  12. weight gainer brust fett,
  13. gainer als übergewichtiger,
  14. Muscle Booster Gainer erfahrungsberichte,
  15. muscle booster gainer erfahrungen,
  16. muscle weight gainer,
  17. neuster weight gainer,
  18. weight gainer Angst fett zu werden
Die Seite wird geladen...

muscle builder, weight gainer uvm, bitte hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Muscle ZX90 und XT Genix

    Frage zu Muscle ZX90 und XT Genix: Hallo Leute, ich bin neu im Kreis Fitness und Bodybuilding. Heute bin ich auf ein Artikel gestoßen wo von vielen diese beide Produkte gelobt...
  2. MusclePharm - Combat Powder

    MusclePharm - Combat Powder: Guten Abend zusammen. Erst gerade habe ich mir den folgenden Protein-Shake gekauft. Es handel sich um; MusclePharm - Combat Powder. Dazu...
  3. Fehlkauf? [Champ Muscle - Weight Gainer]

    Fehlkauf? [Champ Muscle - Weight Gainer]: Hi zusammen, hab den Weight Gainer von Champ gekauft und damit offenbar einen Fehler begannen... Es scheint als hab ich mir ein überteuertes...
  4. Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung)

    Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung): Hallo liebe Gemeinde . Kann seit langer zeit nicht trainieren. Leide an einer hautkrankheit die das trainieren behindert. Da ich jedoch fit...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??

    Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??: Hallo zusammen, Ich habe hier im Shop einen Weight Gainer gefunden, der mir recht suspekt erscheint. FITNESS-FOREN-SHOP Ultimate Nutrition...