Muscle&Fitness

Diskutiere Muscle&Fitness im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bin am Überlegen ob ich mir das Magazin aboniere.... daher wollte ich mal fragen ob es jamand kennt und ob es gut ist?

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am Überlegen ob ich mir das Magazin aboniere.... daher wollte ich mal fragen ob es jamand kennt und ob es gut ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muscle&Fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    oO,

    ich wollt mal gucken ob ich mir das auto xy kaufe, habe es vorher noch nie gesehen und weiß auch nicht was das für eins ist..


    oO ?!?!?!?!

    wie wärs wenn du dir die zeitrschrift erstmal irgendwo besorgst und n paar mal ließt, und anschließend entschließt, ob du dir sie abonierst ?!
     
  4. #3 Muscat Coach, 18.09.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also ich halte von den ganzen Bodybuilder Zeitschriften nichts. erstens ist da ca 60% Werbung drin und von 10 Artikeln ist vielleicht einer brauchbar.
    Abonieren wuerde ich sie mir garantiert nicht, wenn auf dem Cover mal ein Hinweis auf einen Artikel steht, der fuer mich interessant sein koennte, dann kauf ich sie mir schonmal. Ist in diesem Jahr genau 0 Mal vogekommen.
     
  5. #4 vicious, 18.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir, das brauchst nich, da sind jedesmal neue theorien drin wie alles noch besser geht & noch schneller, jeder hat seine eigene methode zu trainieren...

    ich würds nich machen.

    lg
     
  6. #5 James Ryan, 18.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im Studio liegen manchmal welche rum zum lesen, habe da auch bisher noch nicht viel brauchbares gefunden. Das meiste Wissen kann man sich problemlos auch so aneignen.
     
  7. #6 Schischi, 18.09.2008
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur empfehlen.Ich habs auch aboniert und es lohnt sich wirklich.....
    Es gibt meiner Meinung nach kein bessers Fitness-Magazin :]
     
  8. Anzeige

Thema: Muscle&Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muscle&fitness