Muscle Freak "Orange" von Weider - Nebenwirkungen

Diskutiere Muscle Freak "Orange" von Weider - Nebenwirkungen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe mir letzte Woche den Muscle Freak "Orange" von Weider besorgt im Internet bestellt über Ihr...

  1. #1 Fitness 3000, 10.02.2014
    Fitness 3000

    Fitness 3000 Guest

    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier und habe mir letzte Woche den Muscle Freak "Orange" von Weider besorgt im Internet bestellt über Ihr günstiger Online Shop für Fitness | Bodybuilding | Whey | Protein | Eiweiß | Amino | Creatine | Trainingsbooster | L-Carnitin Produkte und auch | alles aus dem Weider Sortiment. Habe es bis jetzt 2 mal vor dem Training genommen mit ausreichlich Zeit dazwischen zum "Wirken". 5-10 Minuten nach Einnahme bekomme ich ein jucken im Gesicht und das wird ganz schön extrem das dauert ungefähr 30 Minuten. Ausserdem fühle ich mich eher schlapp beim Training und erreiche grade so mein normales Pensum. Sprich mir hilft es nicht wirklich.

    Meine Frage:

    Habt ihr so etwas auch schonmal erlebt? Und sollte ich es weiter probieren oder ist das höchstmerkwürdig?
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 10.02.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Muscle Freak "Orange" von Weider - Nebenwirkungen

    Booster sind eh meistens Müll. leider.Da.ist so viel Chemie drin als ob Du sniefend durch die Bayer Hallen robbst.Ich bekomm die Woche reines DMAA und werde für mich mal testen ob ich wenigstens das vertragen.Sonst bin ich auch immer am versagen gewesen nach einem Booster.Wenn dann Coffein und grüntee oder Taurin. Mehr braucht es nicht.
     
Thema:

Muscle Freak "Orange" von Weider - Nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

Muscle Freak "Orange" von Weider - Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Muscle Freak und Krea-Genic von Weider

    Muscle Freak und Krea-Genic von Weider: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit ca 12 Monaten und habe nun vor bis Ende des Jahres eine Creatinkur zu machen. Nun stellt sich mir...
  2. Frage zu Muscle ZX90 und XT Genix

    Frage zu Muscle ZX90 und XT Genix: Hallo Leute, ich bin neu im Kreis Fitness und Bodybuilding. Heute bin ich auf ein Artikel gestoßen wo von vielen diese beide Produkte gelobt...
  3. MusclePharm - Combat Powder

    MusclePharm - Combat Powder: Guten Abend zusammen. Erst gerade habe ich mir den folgenden Protein-Shake gekauft. Es handel sich um; MusclePharm - Combat Powder. Dazu...
  4. Fehlkauf? [Champ Muscle - Weight Gainer]

    Fehlkauf? [Champ Muscle - Weight Gainer]: Hi zusammen, hab den Weight Gainer von Champ gekauft und damit offenbar einen Fehler begannen... Es scheint als hab ich mir ein überteuertes...
  5. Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung)

    Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung): Hallo liebe Gemeinde . Kann seit langer zeit nicht trainieren. Leide an einer hautkrankheit die das trainieren behindert. Da ich jedoch fit...