MusclePharm - Combat Powder

Diskutiere MusclePharm - Combat Powder im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend zusammen. Erst gerade habe ich mir den folgenden Protein-Shake gekauft. Es handel sich um; MusclePharm - Combat Powder. Dazu...

  1. #1 Juan Jose Torres, 19.06.2013
    Juan Jose Torres

    Juan Jose Torres Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen.

    Erst gerade habe ich mir den folgenden Protein-Shake gekauft.
    Es handel sich um; MusclePharm - Combat Powder.

    Dazu habe ich einige Fragen;

    1. Empfehlt ihr mir diesen Shake auch als Nahrungsersatz, beispielsweise 20-30g Pulver + 1 Banane, alles zusammengemixt.
    Das ganze etwa 45 Minuten vor dem Training. Da der Shake meine Muskeln noch ca. 8 Stunden lang mit Proteinen versorgt.

    2. Des Weiteren möchte ich fragen, wie regelmässig ihr Protein-Shakes nehmt. Momentan nehme ich nur 1 nach dem Training.

    Das Ziel ist das Körperfett zu minimieren (Muskeln definieren).

    Danke für eure Feedbacks!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MusclePharm - Combat Powder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MusclePharm - Combat Powder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muscle pharm combat powder bodybuilding forum

    ,
  2. musclepharm ein guter proteinshak