Musik beim Training

Diskutiere Musik beim Training im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, also seit ich angefangen habe mit trainieren höre ich dabei immer Musik. Meistens was lautes wie Metallica. Das pusht einen ziemlich finde...

  1. #1 cubemaster, 08.11.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also seit ich angefangen habe mit trainieren höre ich dabei immer Musik. Meistens was lautes wie Metallica. Das pusht einen ziemlich finde ich. Beim Ausdauertraining lasse ich die Musik aber, weil ich mich der sehr konzentrieren muss.

    Also hört ihr auch Musik beim Training?
    Und welche?

    Da ich zuhause trainiere brauch ich beim Musikgeschmack ja auf keinen Rücksicht nehmen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Musik beim Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 08.11.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    oh ja :] Wenn ich zu hause trainiere, ist laute Musik auf jeden Fall Pflicht! Macht das Training noch viel besser! Außerdem kann ich dann auch mehr aus mir rausholen!
    Metallica ( z.B. St. Anger =)) ist auf jeden Fall ganz weit vorne, Beatsteaks sind sowieso immer gut! Sonst auch gerne mal alte Linkin Park Sachen oder Papa Roach!
    Hauptsache mit ordentlich Gitarre was auf die Mütze :zack
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    yeah metallice ist ein must-have beim train!

    momentan hat es mir ein lied besonders angetan besonders beim train(ist zwar net von metallica aber fett):

    Drowning pool - let the bodies hit the floor
     
  5. cerdo

    cerdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    *g* ich darf mich mit der Musik des Fitness-Studios pushen!!!! :bumm :xx :zack
     
  6. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    jo das is meistens hip hop oder irgendson techno scheiss von dem man depressiv wird ::XX
     
  7. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    bei uns läuft auch immer so dreckiger Radiosender

    aber ich mache meist die Fernseher an ( MTV ) und wenn keiner da ist

    bin meist alleine :bäh

    dann hau ich meine CD rein und dann wird schön laut aufgedreht ^^
     
  8. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beim Training läuft bei mir gar nix ohne richtig gute Rockmusik :D

    Momentan ist bei mir Rise Against gaaaaanz hoch im Kurs, dann gehts bei mir so richtig ab :box
     
  9. #8 young boy, 15.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also ganz ehrlich kriege ich schlechte Laune wenn ich Metall höre, früher hab ich es auch gern mal gehört aber jetzt brauch ich was chilliges das nicht so hektisch ist wie System of a down und sonst für Bands
     
  10. #9 A|\|ubis, 15.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns im studio läuft nur scheiß, nehm immer mein mp³ player mit und dröhn mich schön mit Metalcore zu, hilft echt bei den übungen :D
     
  11. Anzeige

  12. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist es jetz nicht so, dass ich mit der studiomusik nicht trainieren kann. ich komm schon mit kla aber es könnte durchaus auch was besseres laufen :sing
     
  13. #11 Hellhammer, 19.11.2006
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    In unserem Studio läuft meistens SWR 3... Meistens so dermassen langweiliger Sound, dass der MP3 Player einfach Pflicht ist. Und Musikmässig passt für den Optimalen Pump Amon Amarth und fürs Cardio Lunar Aurora ::XX
     
Thema: Musik beim Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness musik die pusht

    ,
  2. laute musik zum pushen

    ,
  3. laute musik zum trainieren

    ,
  4. altes musik zum tranieren,
  5. musik die pusht,
  6. musik zum trainieren,
  7. musik bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Musik beim Training - Ähnliche Themen

  1. Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...
  2. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  3. Musik beim Bodybuilding

    Musik beim Bodybuilding: Hello guys! Hört ihr Musik beim BB? Erzähl mal deine Lieblingsmusik beim BB! Ich fange an, meine sind die Songs von Bruno Mars!!! ^^:):):)
  4. Welche Musik beim Laufen ?

    Welche Musik beim Laufen ?: Hi ! Mich würde interessieren ob es bestimmte Songs gibt, die euch beim Laufen richtig beflügeln und auf die Zähne beissen lassen ;) Bei mir ist...
  5. Musik beim Training

    Musik beim Training: Hi, es gab hier schonmal einen Thread, über Musik hören beim Training. Allerdings ging es damals eher darum, ob ihr Musik hört. Ich würde jedoch...