Musik beim Training

Diskutiere Musik beim Training im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; naja tatsache ist auf jeden fall das schnelle rythmen und harte bässe das herz schneller schlagen lassen und somit der puls höher geht ;) wenn ich...

  1. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    naja tatsache ist auf jeden fall das schnelle rythmen und harte bässe das herz schneller schlagen lassen und somit der puls höher geht ;) wenn ich wie z.b. lese "mit hip hop kann ich da nix anfangen ich bin total metal (oder so ähnlich)" ist das auch eine frage was man denn bitte für hip hop kennt wenn man eh nur metall hört xD

    der geschmack ist eine ganz andere sache die darüber entscheiden lässt was man hört. Wenn man sich durch die musik die man mag motivieren lässt und das besser als bei jener anderen dann ist das für einen die richtige musik :)



    mein zum teil zuletzt gehörtes beim train (gestern)


    -kool_savas-takeover_intro

    -2pac_feat._busta_rhymes-revolution

    -Godsilla - Der Mann der Stunde

    -Dmx - The Heat Is On

    -2pac_feat._xzibit-fight_music

    -LIoyd Banks. feat. 50cent_you_dont_know

    -2pac_feat._bounty_killer_wayne_marshall-2_glocks

    -chakuza-endlich_wieder_(feat._bushido_and_saad)

    -DMX - Intro - It's Dark and Hell Is Hot

    -2pac-thug_mansion_(slippin)


    das der teil an den ich mich zumindest mehr oder weniger erinnern kann.

    P.s. früher habe ich nur rock und co gehört....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Musik beim Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Musik beim Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rock musik zum trainieren

    ,
  2. musik zum trainieren

    ,
  3. rockmusik für Training

    ,
  4. rock musik für training,
  5. rockmusik zum trainieren,
  6. rockmusik training,
  7. training rock musik,
  8. rock musik fürs training ,
  9. rock musik training,
  10. musik zum trainieren rock,
  11. gute trainingsmusik rock,
  12. trainingsmusik suche nach,
  13. rock usik zum training,
  14. Beste rock Musik für Training,
  15. beste rockmusik training,
  16. musik für training,
  17. musik fürs training kein rock oder so ,
  18. rockmusik beim training,
  19. rock musik trainieren,
  20. musiktitel zum trainieren,
  21. bodybuilding music albums high on fire
Die Seite wird geladen...

Musik beim Training - Ähnliche Themen

  1. Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...
  2. welche musik hört ihr beim trainieren?

    welche musik hört ihr beim trainieren?: Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  3. Musik beim Bodybuilding

    Musik beim Bodybuilding: Hello guys! Hört ihr Musik beim BB? Erzähl mal deine Lieblingsmusik beim BB! Ich fange an, meine sind die Songs von Bruno Mars!!! ^^:):):)
  4. Welche Musik beim Laufen ?

    Welche Musik beim Laufen ?: Hi ! Mich würde interessieren ob es bestimmte Songs gibt, die euch beim Laufen richtig beflügeln und auf die Zähne beissen lassen ;) Bei mir ist...
  5. Musik beim Training

    Musik beim Training: Hey, also seit ich angefangen habe mit trainieren höre ich dabei immer Musik. Meistens was lautes wie Metallica. Das pusht einen ziemlich finde...