Musik

Diskutiere Musik im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi , ich hoer sonst in meiner freizeit nur punk/ska will aber mal zum trainin gwas anderes . Mir kam da trance in den sinn (is doch elektronische...

  1. #1 KeTtCaR, 09.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi , ich hoer sonst in meiner freizeit nur punk/ska
    will aber mal zum trainin gwas anderes .

    Mir kam da trance in den sinn (is doch elektronische musik ohne "gesang"?)

    könnt ihr mir da was empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Musik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Naja es gibt auch House ohne Gesang =)
     
  4. #3 KeTtCaR, 09.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    oh mann , ich hoff ihr wisst was ich mein ::XX
     
  5. #4 Almidon, 09.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Sowas höre ich leider gar nicht, kann da also auch nicht weiterhelfen
     
  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    was willst denn wissen!?
    also zum train, würd ich nicht unbed. trance hören, da ist eher house angebracht....

    aber konkretisier mal deine frage....
     
  7. #6 Cassiopeia, 09.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich, die meisten sind mit Gesang, gibt aber auch Lieder ohne Gesang. Trance ist "melodischer Techno", also sehr rund... (oh man)

    -Dream Dance
    -Dj Networx
    -Tunnel Trance Force
    Das sind die die ich habe...

    Fürs Training find ich das aber fast schon wieder zu lasch. Aber immer nach besser Hip Hop und die Lala die bei uns im Studio gespielt wird. Höre mittlerweile gar nicht mehr so genau hin und zieh mein Training durch...
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Zum Training gehoert schon aggressivere Musik als irgenden KuschelRock.
    Such dir doch lieder aus Pop&Rock wie z.B. Papa Roach o. Limp Bizkit.

    In unserem Studio spielen sie auch Musik aber da kommt manchmal so ne Schnulze wie "und wenn ein Lied" von den Soehnen mannheims...
    Da kommt einem doch eher Trauer :zack ::XX
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann meine musik mitbringen ins studio. wenn viele da sind, dann geb ich mir eher house (ibiza house ála ministry of sound, tardes, tiesto und co.) und wenn ich zu zeiten geh wo nur ich und "meine jungs" da sind (also eher die pumper - crew), dann kommt meistens metallica oder ac-dc oder skatepunk ind den cd-player....das geht dann richtig ab!
     
  10. #9 KeTtCaR, 10.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte einfach elektronische musik die ich zum training hoeren könnte , mehr nicht
     
  11. #10 ShadowOfGlory, 10.02.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    is Trance nich Techno nur mit mehr gesang ;) und keyboard melodien... also groove coverage usw sind da relativ gutes beispiel find ich für "trance" ;)

    Was is mit so breaker mucke.... ich mein so kram wie von den Flying Steps oder so .. is ja schon recht hektisch, noch relativ melodisch und ohne viel komplizierten gesang (mal von so 3wort refrains abgesehn) ^^

    So housekram wie Tiga - Hot in Herre oder Sunglasses at night find ich eigentlich cool ^^ aber is ja wieder mit gesang :/

    am effektifsten dürfte wohl Schranz / Gabber sein :lol:

    edit: wenn tiga nich wirklich housemusic is tuts mir leid ich fand das video zu dem nelly remix mit den handpuppen cool und hab irgendwo aufgeschnappt das das ne houseversion is ;) aber normal hör ich mehr so rnb black ... die richtung halt also nich viel ahnung von house ^^
     
  12. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein (ist zwar nicht elektrisches aber gut)

    sonst zum Aggro machen:
    Kübelböck ::XX
     
  13. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kueblboeck wird mir schlecht bevor ich angefangen habe und nich erst nachdem Training.
    KettCar... such dir doch irgendwas aus, was dir gefaellt und etwas Aggro macht. Hast ja etz genug Vorschlaege bekommen... :]
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Klassiker wie z.B. Rocky wirken doch immer wieder Wunder!!! :]

    Höre in letzter Zeit auch viel den Soundtrack von HdR und Blade.
     
  15. #14 Sandman, 11.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also da kann ich dir nur zustimmen..is bei uns leider auch so X(!!!

    Manchmal hilft es aber mal lauthals über die Trainingsfläche zu kreischen, das man gleich zum "Kuscheln" hinter die Theke kommt, wenn weiter so ne Schnulze läuft :D*tipp gebe*!
     
  16. Anzeige

  17. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    beim training ist jede musik gut, die dich aggressiv macht: bestimmte schnelle technorichtungen (kenn mich da mit den namen nicht aus); METAL oder aggressiver Rap...

    in dem bereich der musik kann ich dir aber nciht helfen, da ich nur die richtung metal und hiphop hören...
     
  18. #16 fitnessmaus, 11.02.2005
    fitnessmaus

    fitnessmaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    auf alle Fälle Rhythmus

    Bei uns läuft auch immer Musik im Hintergrund. Manchmal auch ziemlich laut. Aber die hat Rhythmus, so dass die Bewegungen von ganz allein kommen. :sing
     
Thema: Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsmusik ohne gesang

    ,
  2. musik ohne gesagn für trainieren

    ,
  3. cristiano ronaldo body

    ,
  4. zyzz,
  5. musik ohne gesang für fitness trainieren,
  6. trance musik ohne gesang,
  7. elektronische trainingsmusik,
  8. trance steigerung ohne gesang,
  9. trainings musik ohne gesang,
  10. elektronische musik ohne gesang,
  11. hot in here von nelly handpuppe
Die Seite wird geladen...

Musik - Ähnliche Themen

  1. obzöne MUSIK

    obzöne MUSIK: Hallo, an alle. Ich hab da eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen.:) Ich weiss nicht ob es euch genauso geht..aber ich frag mal. ich lebe in...
  2. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  3. Trainingsmusik - Electronica

    Trainingsmusik - Electronica: Ich suche Musik wie von The Prodigy :cool: Kann z.B. zum Lied Piranha Stundenlang rennen. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Vorlieben für...
  4. Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?

    Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzg. eines Pulsmessgurtes. Ich benutze die Runtastic App auf meinem Smartphone. Runtastic bietet ja...
  5. Motivation durch MUSIK im Training

    Motivation durch MUSIK im Training: Hallo Leute! Ich bin Sportlehrer (und auch Informatiklehrer) und halte sehr viel von zeitbasiertem Training (Intervalltraining, Zirkeltraining,…)....