Musikgeschmack für den Sport

Diskutiere Musikgeschmack für den Sport im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich werfe mal die Fragen in den Raum, in welchen Sportarten ihr welche Musik hört. Natürlich könnt ihr auch Beispiele nennen....

  1. #1 ganter123, 17.05.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich werfe mal die Fragen in den Raum, in welchen Sportarten ihr welche Musik hört. Natürlich könnt ihr auch Beispiele nennen.

    Bei mir ist es hauptsächlich Trance, was wahrscheindlich auch der Grund ist warum ich mir eine Verletztung eingefangen habe ... :D





    gruss
    ganter123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Musikgeschmack für den Sport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Rock kommt mMn am Geilsten ;)
    Bei bestimmten Liedern wird man noch mal richtig angespornt nicht aufzugeben, bspw. bei Tracks von Rise Against ^^
     
  4. #3 2005vip, 17.05.2009
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    da ich ein ganz heißer verfechter der elektronischen musik bin kommt bei mir beim sport meistens die härte gangart, schranz, hardtekk, hardstyle etc ( DJ Rush, Hanson& Schrempf, Colyard usw....) dat gibt ordentlich power :D
     
  5. Shuyin

    Shuyin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    !!!!!

    Ansonsten hör ich nur Hip Hop aus den Staaten, wobei das Lied da oben mich am meisten anspornt.
     
  6. Karok

    Karok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Stimmung :p
    Meistens entweder Rock oder Techno/handsup.
    Bin eigentlich eingefleischter Techno-fan, aber Rock spornt mich vor allem beim Krafttraining zu Höchstleistungen an :sing
     
  7. #6 General_Lee, 17.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Das was ich immer hoer: Metalcore, Hardcore, Deathcore. Nix pusht mich so arg beim Training wie Hatebreed oder Heaven shall burn.
     
  8. #7 hacki81, 17.05.2009
    hacki81

    hacki81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ::XX :bumm :contra :contra :contra ::XX ::XX :zack :zack :zack ::XXIch höre beim training am liebsten dj ötzi ... :wink
    :whats? :whats? :whats? :whats? :whats?

    :zack ::XX :zack :bumm :zack :bumm
     
  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    TRANCE!!!! :D

    Beste Ware :]
     
  10. #9 TrainHardGoPro, 18.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    House/Remix und Rock.

    Aber immer öfter, so dumm das auch Klingen mag...

    Chopin
    Hayden
    Beethoven
    Smetana

    Man kommt in ein wirklichen Rausch der Konzentration. :]
     
  11. #10 General_Lee, 18.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Uh, das muss ich mal ausprobieren ^^
     
  12. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Krasse Mischung :D
     
  13. #12 TrainHardGoPro, 18.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber probieren kann man es mal. Wers dann nicht mag kanns ja dann doch lassen. :D

    Smetana - Moldau
    Beethoven - Fur Elise

    absolut meine Fav. im Moment.

    Besitze mittlerweile schon 9 CD´s :D
     
  14. #13 James Ryan, 18.05.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 ganter123, 19.05.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 James Ryan, 19.05.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  17. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Nice Housebreaks !;)
     
  18. #17 JimPanse, 20.05.2009
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit kurzem Death Magnetic (für alle, die es nicht kennen: Das neue von Metallica!!) aufm MP3-Player. Große Klasse, um sich noch die letzte Wiederholung raus zu quälen!
     
  19. #18 andreas_DU89, 20.05.2009
    andreas_DU89

    andreas_DU89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre hauptsächlich Rock und Elektronische Musik wie z.B. Rammstein oder Benny Benassi.
    Das Lied motiviert mich am meisten, vprallem wenn ich an das Video denke :) Klick
     
  20. Anzeige

  21. snail

    snail Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist Rock immer gut, aber ich mag auch Klassik (Barock) und auch mal (bestimmt als einzige Person) schnelles Bluegrass. Mit 200 plus BPM kriegt man ja Ansporn.
     
  22. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Geht nix über schönen Metal,
    wenn mir Slayer ins Ohr brüllt gehts einfach am besten :D

    MfG
     
Thema: Musikgeschmack für den Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieder fitness rnb

    ,
  2. musikgeschmack für

    ,
  3. rnb kraftsport

    ,
  4. metalcore deathcore workout bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Musikgeschmack für den Sport - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...