Muskeaufbau war gestern - Fettverpflanzung ist die Zukunft!

Diskutiere Muskeaufbau war gestern - Fettverpflanzung ist die Zukunft! im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; oh sehet und stauned ihr unwissenden Studioproleten :burns http://de.youtube.com/watch?v=A3XGnEwUUtA :zack :D

1. Zim

Zim Guest

2. Anzeige

3. #2 Muscat Coach, 29.04.2008
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Sowas ist ja schlimmer als Dicopumper und Syntholopfer

Sport hat ja auch was mit dem Spass an koerperlicher Leistungsfaehigkeit und Stolz zu tun.

Naja jedem das seine - wer meint damit gluecklich zu sein ueber den kann ich nur lachen :D

4. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Hab mal ne Reportage gesehen, in der Männer (hauptsächlich aus Brasilien, die dort den ganzen Tag am Strand rumlaufen) gezeigt wurden, die sich operativ Implantate(!) in die Brust haben setzen lassen, um den Anschein zu erwecken, dass sie Brustmuskeln besitzen. Das ist kein Spaß! In gewissen Bereichen in Brasilien scheint das seit ein paar Jahren relativ populär zu sein. :bumm
    Das war so herrlich, als diese Leute ganz stolz am Strand ihre "Muskeln" spazieren getragen und sich wie Helden gefühlt haben...das ganze sah einfach nur so extrem schlecht und lächerlich aus, v.a. weil sie außer den (ohnehin schlechten) Brustimplantaten halt körperlich nichts zu bieten hatten, absolut untrainiert alle miteinander :zack

5. #4 Alfred H1tzkopf, 30.04.2008
    Alfred H1tzkopf

Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

Jo, ich hab mal ne Reportage von nem Bauarbeiter in den USA gesehen der sich für seinen Körper geschämt hat, und sich Silikonimplantate einpflanzen lassen hat. Somit hatter er nun Brust, Bizeps, Trizeps und Bauchmuskeln von nem Bodybuilder aber eben nix dahinter.
    ---> Irgendwann hört es doch auf?!

greetZ :wink

6. Anzeige

Thema: Muskeaufbau war gestern - Fettverpflanzung ist die Zukunft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps implantate

,
  2. bizeps implantat

,
  3. Fettverpflanzung

,
  4. bizeps implantate männer,
  5. bizeps trizeps implantate,
  6. bizepsimplantate,
  7. muskeaufbau,
  8. trizeps implantate,
  9. bizepsimplantat,
  10. implantate bizeps,
  11. muskelimplantate bizeps kosten,
  12. implantat für bizeps und trizeps,
  13. silikonimplantate bizeps,
  14. ihr unwissenden studioproleten http:de.youtube.comwatchv=a3xgnewuuta...,
  15. bizeps implantate nrw,
  16. bizeps-implantat,
  17. muskel implantate bizeps,
  18. bizepsimplantate bodybuilding,
  19. implantate bodybuilding trizeps,
  20. bizeps implantate männer reportage,
  21. inplantate bizeps,
  22. bodybuilder bizeps implantat,
  23. triceps implantate,
  24. studioproleten,
  25. trizeps implantat
Die Seite wird geladen...

Muskeaufbau war gestern - Fettverpflanzung ist die Zukunft! - Ähnliche Themen

1. The rock, gestern abend Pro7

The rock, gestern abend Pro7: Hat gestern jemand the rock gesehen? Das ist einer meiner Lieblingsfilme, aber so wie gestern abend habe ich mich noch nie über einen Film...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden