Muskel aufbau nur mit kurzhanteln

Diskutiere Muskel aufbau nur mit kurzhanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bräuchte mal einen Trainingsplan und wenn es geht zu den übungen ein paar bilder bzw erklärungen weil ich mich damit noch nicht so...

  1. #1 Fleischi, 10.10.2005
    Fleischi

    Fleischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bräuchte mal einen Trainingsplan und wenn es geht zu den übungen ein paar bilder bzw erklärungen weil ich mich damit noch nicht so auskenne

    Also ich bin 16 Jahre Alt . 175cm und wiege so um die 55KG (also ein sehr dünnes kerlchen)

    Dazu kommts das ich nur kurzhanteln hab ... Also was würdet ihr mir empfehlen um meinen Körper auf vordermann zu bringen? Danke für Hilfe :)
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: Muskel aufbau nur mit kurzhanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau nur mit hanteln

    ,
  2. muskelaufbau kurzhanteln

    ,
  3. muskelaufbau mit kurzhanteln

    ,
  4. muskeln aufbauen mit kurzhanteln,
  5. muskelaufbau kurzhantel,
  6. muskelaufbau nur mit kurzhanteln,
  7. muskelaufbau mit hanteln,
  8. muskeln aufbauen mit hanteln,
  9. muskelaufbau hanteln,
  10. nur mit hanteln muskeln aufbauen,
  11. armmuskeln aufbauen mit hanteln,
  12. bodybuilding nur mit kurzhanteln,
  13. kurzhanteln muskeln,
  14. nur mit kurzhanteln muskeln aufbauen,
  15. muskelaufbau nur hanteln,
  16. kurzhantel muskeln,
  17. bodybuilding nur kurzhanteln,
  18. Mit Hanteln muskeln aufbauen,
  19. kurzhanteln muskelaufbau,
  20. kurzhantel muskelaufbau,
  21. muskeln aufbauen mit kurzhantel,
  22. muskeln aufbauen hanteln ,
  23. muskelmasse aufbauen kurzhanteln,
  24. nur mit hanteln,
  25. maximal muskel aufbauen
Die Seite wird geladen...

Muskel aufbau nur mit kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...