Muskel aufbau nur mit kurzhanteln

Diskutiere Muskel aufbau nur mit kurzhanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bräuchte mal einen Trainingsplan und wenn es geht zu den übungen ein paar bilder bzw erklärungen weil ich mich damit noch nicht so...

1. #1 Fleischi, 10.10.2005
    Fleischi

Fleischi Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bräuchte mal einen Trainingsplan und wenn es geht zu den übungen ein paar bilder bzw erklärungen weil ich mich damit noch nicht so auskenne

Also ich bin 16 Jahre Alt . 175cm und wiege so um die 55KG (also ein sehr dünnes kerlchen)

Dazu kommts das ich nur kurzhanteln hab ... Also was würdet ihr mir empfehlen um meinen Körper auf vordermann zu bringen? Danke für Hilfe :)

2. Anzeige

3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Thema: Muskel aufbau nur mit kurzhanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau nur mit hanteln

,
  2. muskelaufbau kurzhanteln

,
  3. muskelaufbau mit kurzhanteln

,
  4. muskeln aufbauen mit kurzhanteln,
  5. muskelaufbau kurzhantel,
  6. muskelaufbau nur mit kurzhanteln,
  7. muskelaufbau mit hanteln,
  8. muskeln aufbauen mit hanteln,
  9. muskelaufbau hanteln,
  10. nur mit hanteln muskeln aufbauen,
  11. armmuskeln aufbauen mit hanteln,
  12. bodybuilding nur mit kurzhanteln,
  13. kurzhanteln muskeln,
  14. nur mit kurzhanteln muskeln aufbauen,
  15. muskelaufbau nur hanteln,
  16. kurzhantel muskeln,
  17. bodybuilding nur kurzhanteln,
  18. Mit Hanteln muskeln aufbauen,
  19. kurzhanteln muskelaufbau,
  20. kurzhantel muskelaufbau,
  21. muskeln aufbauen mit kurzhantel,
  22. muskeln aufbauen hanteln ,
  23. muskelmasse aufbauen kurzhanteln,
  24. nur mit hanteln,
  25. maximal muskel aufbauen
Die Seite wird geladen...

Muskel aufbau nur mit kurzhanteln - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau

Muskelaufbau: Hallo, Ich bin Trainingsamfängerin und möchte einen größeren Pöppes haben, die Beine/Arme/Bauch definierter. Meine Daten sind 170cm bei 65kg...
  2. Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen

Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....
  3. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  4. Muskelaufbau

Muskelaufbau: Hallo Zusammen Ich hab insgesamt circa 62Kg abgenommen und will mit Muskelaufbau und Definition anfangen. Diesbezüglich habe ich ein Super App...
  5. Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung

Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung: Hallo Zusammen Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Christian aus Zürich, Schweiz, 23 Jahre alt und 1.90m gross. Meine Fitness Geschichte:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden