Muskel aufbaun aber trotzdem schlank bleiben

Diskutiere Muskel aufbaun aber trotzdem schlank bleiben im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte euch ein paar Fragen stellen da ich keine Anfragepersonen habe und ihr wahrscheinlich erfahrener seid als...

  1. #1 Unregistriert, 01.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich möchte euch ein paar Fragen stellen da ich keine Anfragepersonen habe und ihr wahrscheinlich erfahrener seid als menschen in meiner umgebung. Ich habe im
    fitnesscenter angefangen im März 2013 und konnte bis zum September erfolgreich 20 kilo abnehmen. sehe jetzt schlank aus und das gefällt mir auch. Nun möchte
    Ich Muskeln aufbaun bzw das die Muskeln rausstechen. Ich will Ins freibad in 2014 mit richtigen bauchmuskeln etc und brauche nun eure hilfe. auf meinem bauch und auf der brust bin sind eben noch Reste ich kann ja gleich ein foto hochladen. obwohl ich schlanker ausseh sind da noch fettreserven von früher. Wie ich die wegbekomm weiß ich ja selber nun komm ich direkt zu meiner ersten frage. Soll ich nun erst diese restreserven wegtrainiern und die muskeln stechen dann von allein heraus oder soll ich son mix aus Krafttraining und Joggen machen. Ich mache das auch ehrlich gesagt grade. Ich geh ins fitness trainier arme bauch etc. und geh dann kalorien verbrennen. ich weiß nicht ob dies iwie zsm geht weil ich ja die muskeln füttern muss nachm training was ich nich mach um nich zuzunehmen.
    Wie kann ich also Schlank bleiben und trotzdem Muskeln aufbauen?

    Nun komm ich zu meiner 2ten frage. Ich bin 1,78 und 18. sprich ich bin etwas klein für mein alter. Wie kann ich wachsen? Also calciumreiche sachen ess ich morgens immer wie z.b. weisskäse etc. aber hat jemand ein Wundermittel im sinne von, Wenn du das isst wächst du schneller oder da gibs dieses mittel. Ich wollte sogar schon zu wachstumshormonen greifen, aber mir wurde abgemahnt da damit auch die organe wachsen was schädlich ist für mich

    Vielen dank schonmal für die Antworten.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatrickDa, 02.01.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Wieso zu klein ?!

    Wie auch immer, damit wirst Du wohl leben müssen!

    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle so weitermachen, denn die Erfolge sprechen ja für sich.
    Hab also Gedult und bleibe standhaft.

    Um Körperfett abzubauen, musst Du auf jeden Fall weiter trainieren und in einem leichten
    Kaloriendefizit bleiben.
    Ernähre Dich Eiweißreich.

    Falls Du es noch nicht machst, kannst Du noch folgendes optimieren:

    1. Verteilung der Makronährstoffe im Tagsverlauf
    Morgens: (KH/P/F) von etwa 40/40/20
    Mittags: 30/60/10, Abends 20/70/10 und vor dem Schlafen 0/100/0
    Die Kohlenhydrate werden also gegen Abend immer weniger, das Protein immer mehr.

    2. Krafttraining und Ausdauertraining an verschiedenen Tagen
    Es gibt deutliche Hinweise darauf, das trainingswirksame Cardioeinheiten (>60% des VO2max bzw. >130 bpm) im Anschluss an ein Krafttraining die
    Muskelhypertrophie unterdrückt bzw. stark behindert.

    3. Intermittet Fasting bzw. 5:2 Diät
    An 2 nicht aufeinander folgenden Tagen pro Woche die Ergieaufnahme auf 600 kcal einschränken.
    Das spart pro Woche rund 3500 kcal und behindert nicht das Training.
     
Thema: Muskel aufbaun aber trotzdem schlank bleiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln trotzdem schlank

Die Seite wird geladen...

Muskel aufbaun aber trotzdem schlank bleiben - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...