Muskel bzw. Massezuwachs

Diskutiere Muskel bzw. Massezuwachs im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Milan, an deinen Beiträgen hier im Forum konnte ich herauslesen das deine Ratschläge recht objektiv sind. Darum wende ich mich mal...

  1. DavidX

    DavidX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Milan,
    an deinen Beiträgen hier im Forum konnte ich herauslesen das deine Ratschläge recht objektiv sind. Darum wende ich mich mal vertrauensvoll an dich.
    Mein Problem ist: Ich trainiere seit ungefähr 2 Jahren 3x die Woche regelmässig. Leider musste ich das letzte 1/2 Jahr eine Stagnation beim Muskel bzw. Massezuwachs feststellen. Auf Supplemente habe ich bis Dato verzichtet. Jetzt habe ich mich entschlossen es doch mal mit mit Supplementen zu probieren, um weiterzukommen.
    Darum benötige ich ein komplettes Paket.
    Was kanst du mit empfehlen (Kohle spielt keine Rolle, es gab Weihnachtsgeld ;) )
    Bitte empfiehl mir keinen Sch...., da ich auch einen Erfahrungsbericht hier abliefern werde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskel bzw. Massezuwachs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @DavidX

    Benötige mal kurz ein paar Eckdaten zu deiner Person. Wie alt, Körpergröße und Gewicht und was trainierst du denn genau ?

    Grüsse Milan
     
  4. DavidX

    DavidX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Alter: 21
    Größe: 176cm
    Gewicht: 71 kg
     
  5. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann stell ich dir mal was zusammen. Werde ich die nächsten Tage dann hier reinsetzen da es ja etwas umfangreicher ist.. ;-)
     
  6. DavidX

    DavidX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich dachte schon du hättest mich vergessen. Wäre toll und ein super Service wenn du es bis morgen schaffen würdest ;-)
     
  7. #6 milan, 06.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013
    milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @DavidX


    Wenn Geld keine Rolle spielt...dann kommt so einiges an Supplemente zusammen. Enthalten sind Supplemente mit verschiedenen Wirkungsweisen (Creatine, Aminosäuren, Testobooster, NO-Booster, Kohlenhydrate und Protein) Die Menge ist wiederum aber nicht ungewöhnlich da Wettkampfbodybuilder auf folgende Kombinationen und teilweise noch mehr zurückgreifen.
     
  8. #7 MejahDon, 21.01.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Rausgeschmissenes Geld! Kauf dir anständiges Protein, dass reicht als Nahrungsergänzung! Und auch das istn ur nötig, wenn du das nicht über die Nahrung decken kannst.
    Anständigen Ernährungsplan in Verbundenheit mit einem harten ausgewogenen Training, bringen dir mehr als jeder "besser als Anaboika" Quatsch ;)
     
  9. #8 Matthias1981, 24.01.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ???

    6-8 kg in einem Monat. Die Aussage übertrifft sogar die der BMS Magazine...

    Er kann froh sein wenns mit dem Zeug ~3kg werden, ca 2 durch Kreatin (Wassereinlagerung), 0.5 kg Fett und 0.5kg Muskelmassen
     
  10. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nanu, du gestehst also durch Kreatin 2kg Massezunahme im Monat zu, die ca. 4kg Protein + Kohlenhydrate ( Mass Gainer ) und Aminosäure Verbindungen bringen deiner Meinung nach überhaupt nichts :crazy:
     
  11. #10 Matthias1981, 25.01.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Da steht durch Wassereinlagerung!

    Natürlich, ein Kumpel von mir hat sich gleich ernährt und nur Kreatin supplementiert und 2 kg zugenommen im Monat...(im ersten Monat wohl gemerkt)

    Doch klar hatte ich ja geschrieben -> 0,5kg Fett und 0,5kg Muskelmasse.


    Mach dir mal den Spaß und rechne deine Aussage aufs Jahr hoch.... :crazy:
    btw ist ein Muskelwachstum von ca. 3,5kg pro Jahr möglich
     
  12. #11 Muscat Coach, 25.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bei 3 Trainingseinheiten pro Woche, wuerde ich vielleicht erstmal das Trainingsvolumen hochschrauben bevor ich zu Supplements greife. Bei 3 Mal die Woche darf man nun auch nicht erwarten, dass man plaetzlich Berge bewegen kann
     
  13. Anzeige

  14. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 Flashman, 15.04.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ach! Auch wohl schon nach 3,5 Wochen!
     
Thema: Muskel bzw. Massezuwachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kreabolon Erfahrung

    ,
  2. massezuwachs

    ,
  3. kreabolon einnahme

    ,
  4. Muskel zu wachs,
  5. massezuwachs pro jahr,
  6. anaboika,
  7. Nac-V2,
  8. masse in 1 monat,
  9. Wie oft kreabolon,
  10. massezuwachs muskeln,
  11. 1 monat masse,
  12. Kreabolon,
  13. kreabolon Erfahrungen,
  14. massezuwachs zeitraum,
  15. massezuwachs monat,
  16. was ist an masse zuwachs pro woche möglich,
  17. massezuwachs in einem monat muskelaufbsu,
  18. massezuwachs pro monat,
  19. wie lange kreabolon einnehmen?,
  20. ein zuwachs an muskeln in monat,
  21. massenzuwachs im Monat,
  22. maximaler massezuwachs in 3 jahren,
  23. Wie oft Trainieren für Masse zuwachs,
  24. Beast Stack,
  25. supplement massezuwachs
Die Seite wird geladen...

Muskel bzw. Massezuwachs - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...