Muskel bzw. Massezuwachs

Diskutiere Muskel bzw. Massezuwachs im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Milan, an deinen Beiträgen hier im Forum konnte ich herauslesen das deine Ratschläge recht objektiv sind. Darum wende ich mich mal...

  1. DavidX

    DavidX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Milan,
    an deinen Beiträgen hier im Forum konnte ich herauslesen das deine Ratschläge recht objektiv sind. Darum wende ich mich mal vertrauensvoll an dich.
    Mein Problem ist: Ich trainiere seit ungefähr 2 Jahren 3x die Woche regelmässig. Leider musste ich das letzte 1/2 Jahr eine Stagnation beim Muskel bzw. Massezuwachs feststellen. Auf Supplemente habe ich bis Dato verzichtet. Jetzt habe ich mich entschlossen es doch mal mit mit Supplementen zu probieren, um weiterzukommen.
    Darum benötige ich ein komplettes Paket.
    Was kanst du mit empfehlen (Kohle spielt keine Rolle, es gab Weihnachtsgeld ;) )
    Bitte empfiehl mir keinen Sch...., da ich auch einen Erfahrungsbericht hier abliefern werde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskel bzw. Massezuwachs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @DavidX

    Benötige mal kurz ein paar Eckdaten zu deiner Person. Wie alt, Körpergröße und Gewicht und was trainierst du denn genau ?

    Grüsse Milan
     
  4. DavidX

    DavidX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Alter: 21
    Größe: 176cm
    Gewicht: 71 kg
     
  5. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann stell ich dir mal was zusammen. Werde ich die nächsten Tage dann hier reinsetzen da es ja etwas umfangreicher ist.. ;-)