Muskel kaputt durch OP?!

Diskutiere Muskel kaputt durch OP?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach auch, ich hab da mal ne Frage.... und zwar habe ich folgendes Problem: ich hatte mal ne schwere OP im Rippenbereich, wobei meine...

  1. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    ich hab da mal ne Frage....

    und zwar habe ich folgendes Problem:

    ich hatte mal ne schwere OP im Rippenbereich, wobei meine Brustmuskel extrem, ich würde es mal nett ausdrücken, zerstört wurden.

    Narbentechnisch sehe ich aus, als wollte ich Silikonm**se habe, jetzt aber doch nicht. Sehe auch bei meinem Geschlecht schon etwas blöd aus. :D

    Na ja, wie dem auch sei' habe ich das Gefühl mir fehlt einfach nen Stück Muskel,
    den eigentlich entwickelt sich meine Brust sehr gut, nur es fehlt einfach ne Ecke im unteren Brustmuskel..... und das natürlich auf beiden Seiten... wäre ja sonst unsymetrisch ;)

    Hat jemand Erfahrung mit OPs, bei denen Muskeln in Mitleidenschaft gezogen wurden?
    Was habt Ihr gemacht?

    MFG....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskel kaputt durch OP?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja, hab ich, ebenfalls Brust. Optisch zwar nicht zu erkennen, aber ich drücke heute, 26 Monate nach der Op, immer noch fast 30kg weniger als damals ::XX
     
  4. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gewichtstechnisch bin ich da auch eingeschränkt, aber das ist nicht so schlimm. Mich stört bloß die Optik. :xx

    Hat man bei Dir nie etwas gesehen? Oder hast Du's einfach nur weg bekommen?

    Bei mir ist es nun leider schon mehrere Jahre her. Habe nur ne ganze Zeit danach kein Kraftsport mehr gemacht (zumindest nicht so ausgiebig).

    Nun bin ich seit ca 2 Jahren wieder voll dabei. Und dachte, die Brust würde sich "auffüllen". :zack

    Vielleicht sollte ich tatsächlich Implantate reinpacken lassen... dann ist es aufgefüllt und ich erspare mir das Brusttraining. :D
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Warum spritze dir nicht gleich Synthol? ;)
     
  6. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Auch ne Idee... das gibt klasse "Brüste"... oder Beuelen... wie auch immer!
     
Thema: Muskel kaputt durch OP?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel op

    ,
  2. muskel operation

    ,
  3. muskeln nach OP

    ,
  4. muskel kaputt,
  5. muskel defekt,
  6. wachsen muskeln wieder zusammen,
  7. muskel zerstört,
  8. operation muskel,
  9. nach einem operation ist eine musckel verschfunden,
  10. operation muskeln,
  11. muskel nach OP,
  12. kaputter muskel,
  13. wachsen muskeln nach op wieder zusammen,
  14. muskeln nach operation,
  15. muskulatur kaputt,
  16. op-defekt,
  17. wachsen muskeln nach op,
  18. operation an muskeln,
  19. muskeldefekt,
  20. muskulatur nach op,
  21. op an muskeln,
  22. muskel kaputt durch op,
  23. muskelgewebe zerstört,
  24. op am muskel,
  25. muskeln op
Die Seite wird geladen...

Muskel kaputt durch OP?! - Ähnliche Themen

  1. Falsche Ernährung macht die Muskeln "kaputt"?

    Falsche Ernährung macht die Muskeln "kaputt"?: Hey Leute, ich bin ca. 1,82m groß und wiege momentan 76 KG womit ich eigentlich recht zufrieden bin, wo aber noch mehr rauf könnte. Ich...
  2. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  3. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...