Muskel kurzzeitig aufpumpen??ß Geht das?

Diskutiere Muskel kurzzeitig aufpumpen??ß Geht das? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, Geht das, das man den Muskel kurzzeitig, ich sage jetzt mal über 3-4 Stunden aufpumpen kann? Durch Powersätze kurz davor oder...

  1. Shyne

    Shyne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Geht das, das man den Muskel kurzzeitig, ich sage jetzt mal über 3-4 Stunden
    aufpumpen kann?
    Durch Powersätze kurz davor oder einem bestimmten Zusatzstoff wie
    Traubenzucker?

    THX
     
  2. Anzeige

  3. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nennt man pump und hat man immer mehrere stunden nach dem training...
     
  4. #3 Spacebone, 22.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Frage, aber wofür brauchst du das?
    Möchtest du in der Disco posen gehen?
     
  5. Shyne

    Shyne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber den Pump sieht man ja meißtens weniger,
    man hat doch eher das Gefühl das man aufgepumpt ist.

    Ne wie kommst auf so eine Idee mit dem posen?

    Wollt ich einfach mal nur so wissen, darf ich oder?
     
  6. #5 babyboystar, 22.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    den pump sieht man ziemlich deutlich
     
  7. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Naja geht - ist bei jedem Unterschiedlich. Bei mir sieht man das auch ca. 2 Stunden nach dem training; bei nem Kumpel, der zu viel fett auf den Rippen hat, eigentlich garnicht... und bei jemanden, der noch nie trainiert hat, wohl auch kaum.

    Und jetzt bitte zurück zu meinem Thema "Kre-Alkalyn Kur" ! :D

    /closed - ich hoffe alle Fragen sind beantwortet.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Muscat Coach, 22.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    @matt7 ich glaube du hast dich im Thread vertan. Das ist nicht deiner :bumm
     
  10. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne, ich wollte den nur schließen "/closed", damit du auch endlich mal in meinen Beitrag schreibst. Wäre mir eine Ehre. :]
     
Thema: Muskel kurzzeitig aufpumpen??ß Geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln aufpumpen

    ,
  2. muskel aufpumpen

    ,
  3. muskeln aufpumpen vor der disco

    ,
  4. Muskeln kurzzeitig aufpumpen,
  5. muskeln aufpumpen für disco,
  6. aufpumpen muskeln,
  7. Muskeln kurz aufpumpen,
  8. wie muskeln aufpumpen,
  9. muskeln aufblähen,
  10. muskeln aufblasen,
  11. muskeln kurzzeitig,
  12. muskeln aufpumpen disco,
  13. vor der Disco aufpumpen,
  14. f,
  15. disco muskeln,
  16. muskeln aufpumpen aber wie,
  17. powersätze fitness,
  18. muskeln aufpumpen kurzzeitig,
  19. muskel aufpumpen schnell,
  20. wie muskel aufpumpen,
  21. mittel zum muskel aufpumpen,
  22. wie am besten muskeln aufpumpen,
  23. muskel aufblasen,
  24. vor disco aufpumpen,
  25. disco aufpumpen
Die Seite wird geladen...

Muskel kurzzeitig aufpumpen??ß Geht das? - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...