muskel nach training so dick

Diskutiere muskel nach training so dick im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute ich hab jetzt mal drauf geachtet was passiert wenn ich trainier (hört sich blöd an ist aber so^^) und zwar hat sich mein armumfang...

  1. #1 timo000, 30.08.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    ich hab jetzt mal drauf geachtet was passiert wenn ich trainier (hört sich blöd an ist aber so^^)
    und zwar hat sich mein armumfang vergrößert und die muskel fühlen sich ne zeitlang dick an

    ist das normal?


    gruß timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muskel nach training so dick. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    so normal wie der tägliche stuhlgang...


    :p

    dass ist ausserdem der grund, wieso so kleine macker oft Freitag abends noch schnell ins training rennen...
    um abends im muskleshirt in der disco rumzulaufen mit dicken armen ;P


    grüßle
     
  4. #3 Horstinho, 30.08.2007
    Horstinho

    Horstinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde sagen dass ist der Pump^^und der ist auf jeden Fall normal :D
     
  5. #4 timo000, 30.08.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    bei beinen bauchmuskel spür ich sowas nicht ich spür nur wie mein bauch an fängt weh zutun wenn ich beim 11-12 bin
    ist das auch normal?

    MFG timo
     
  6. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wirkliche schmerzen nicht, erschöpfung ja... nennt man muskelversagen
     
  7. #6 timo000, 30.08.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ja okay keine shcmerzen aber shcon so ein zerren so ein "noch ein klappt nicht"^^

    also trainier ich richtig wenn meine muskel schobn "versagen"

    gruß timo
     
  8. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    kurz gesagt: ja
     
  9. Anzeige

  10. #8 sad_clown, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2016
    sad_clown

    sad_clown Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    #####edit#####
     
  11. #9 Spacebone, 31.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh. Lass mich mal kurz überlegen.
    Ja das ist normal, dass nach dem Training der Muskel dicker wird.
     
Thema: muskel nach training so dick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln nach training dicker

    ,
  2. muskeln nach dem training dicker

    ,
  3. dicke muskeln nach training

    ,
  4. nach dem training dicker,
  5. muskeln dicker nach training,
  6. warum sind muskeln nach dem training dicker,
  7. dicke muskeln nach sport,
  8. nach training muskel dicker,
  9. muskeln nach dem training dick,
  10. sind die muskeln nach dem training dicker,
  11. muskel dick,
  12. sind muskeln nach training dicker,
  13. dicker nach dem training,
  14. wird der muskel nach dem Training dicker,
  15. muskeln nach training fühlen sich dick,
  16. nach dem.training dick fühlen,
  17. warum ist muskel nach training dick,
  18. dicker nach training,
  19. warum muskel nach training dick,
  20. frau muskeln nach training dick,
  21. muskeln nur dick nach training,
  22. werden muskeln nach training dicker,
  23. muskeln nach sport dicker,
  24. dicke muskeln direkt nach training,
  25. nach dem krafttrainig dicke muskeln
Die Seite wird geladen...

muskel nach training so dick - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...
  3. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  4. Starker Muskelkater nach moderatem Training

    Starker Muskelkater nach moderatem Training: Hi Fitness Freund! Ich trainiere inzwischen seit gut 1 1/2 Jahre und hab etwas Probleme in letzter Zeit mit meinem Muskelkater, vor einiger...
  5. Fragen zum Training um und nach Muskelkater

    Fragen zum Training um und nach Muskelkater: Liebe Community, ich habe vor 2 Tagen mein erstes Probetraining im Fitnessstudio absolviert und plage mich seitdem mit Muskelkater. Die...