Muskel zucken wie stromschlag??

Diskutiere Muskel zucken wie stromschlag?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute ich habn problem und zwar war ich heut im studio und was mit der curl stange am machen auf einmal fährts mir in den Bizeps rein wie nen...

  1. #1 bäm-bäm, 20.07.2009
    bäm-bäm

    bäm-bäm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich habn problem und zwar war ich heut im studio und was mit der curl stange am machen auf einmal fährts mir in den Bizeps rein wie nen Stromschlag son extremes kribbeln hab vorsichthalber ersmal das training abgebrochen und jetz hab ich permanent ein kribbeln im bizeps fühlt sich nicht gut an. Vitaminmangel ? magnesiuum ?
    pls helft mir danke schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 19muscleman85, 21.07.2009
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich hab was ähnliches :p
    bei mir zucken iwelche muskelgruppen, wie brust oder trizeps einfach so. ohne
    trainingsbelastung o.ä. ich achte iwann nicht mehr drauf, dann vergess' ich das.
    Hab allerdings auch keine Schmerzen dabei oder sowas.

    aber kA. was das ist :D
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht so ein typisches Vorurteil, dass die Muskeln von BB´lern zucken? ^^
    Kann mich an ne Simpsonsfolge erinnern, wo das verarscht wurde.

    lg
    Hage
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs nur wenn mir kalt ist... ::XX
     
  6. #5 bäm-bäm, 21.07.2009
    bäm-bäm

    bäm-bäm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hahah also vorher hat ich das noch nich so krass das miene muskeln einfach zucken XD die zuckn ja auch nich eher kribbeln und ich hab weniger kraft musste auch mein training sofort abrechen
     
  7. #6 Shorty#16, 22.07.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Euch fehlen wichtige Mineralien. Trinkt mehr Wasser, aber kein Billigwasser.
    Gerolsteiner ist :]

    Nach harten WO fehlt es an einigen und dass muss wieder zugefügt werden.
    Vorallem Mineralien und Eiweiss, aber auch Zucker(Kohlenhydrate).
     
  8. Anzeige

Thema: Muskel zucken wie stromschlag??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel zuckt

    ,
  2. zucken wie stromschlag

    ,
  3. muskelzucken brust

    ,
  4. muskel stromschlag,
  5. muskelzucken brustmuskel,
  6. muskelzucken wie stromschlag,
  7. stromschlag muskel,
  8. muskel zucken wie stromschlag,
  9. zucker muskelzucken,
  10. muskelzucken stromschlag,
  11. muskel kribbeln und zucken,
  12. stromschlag training,
  13. kribbeln im bizeps,
  14. muskelzucken zucker,
  15. zuckung wie stromschlag,
  16. Zuckungen wie Stromschläge,
  17. stromschläge beim trainieren,
  18. muskelzucken wie elektrischer schlag,
  19. stromschlag muskelzucken,
  20. muskelkribbeln,
  21. Kribbeln im muskel,
  22. trizeps zuckt,
  23. muskelzucken wie ein stromschlag,
  24. stromschlag im muskel,
  25. nervenzucken wie stromschläge
Die Seite wird geladen...

Muskel zucken wie stromschlag?? - Ähnliche Themen

  1. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hallo hab erst wieder angefangen richtig zu trainieren. Nach 2 wochen hab ich ein Muskelzucken bekommen, in jeglichen Muskeln z.B. Unterarm,...
  2. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hey Leutz habe schon seit 2 Tagen die ganze Zeit so n Zucken in der vorderen linken schulter. Es zuckt und zuckt und zuckt .. Saß den ganzen Tag...
  3. muskelzucken

    muskelzucken: Hi, in letzter Zeit habe ich oftmals nach dem Training Zucken in einzelnen Muskeln, z.B. im Trizeps (nach dem Laufen auch gerne mal in den...
  4. Muskelzucken (vorderer Delta)

    Muskelzucken (vorderer Delta): Hi bin neu hier, deshalb schon mal ein "Vorab-Sorry" wenn meine Fragestellung irgendwann schon mal da war. (Suchmaschine genutzt, nix gefunden)....
  5. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...