Muskelabnehme durchs abnehmen ?

Diskutiere Muskelabnehme durchs abnehmen ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo und zwar habe mal eine frage wenn ich jetzt so 10 kg abnehme verliere ich auch gleichzeitig an muskeln was ?

  1. #1 Hambuger1993, 17.03.2011
    Hambuger1993

    Hambuger1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar habe mal eine frage wenn ich jetzt so 10 kg abnehme verliere ich auch gleichzeitig an muskeln was ?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ein gewisser Teil an Muskelmasse geht eigentlich immer verloren. Diesen Anteil kannst du aber relativ gering halten, wenn du mit einem geringen Kaloriendefizit arbeitest (sprich: langsam abnehmen). Dabei natürlich wie immer die Eiweißzufuhr in ausreichendem Maße beibehalten.
     
  4. #3 Hambuger1993, 17.03.2011
    Hambuger1993

    Hambuger1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort meinst du/sie daS wäre okay wenn ich so 1 kg die woche abnehme das ich nich zu viel verliere ?
     
  5. #4 KingLui, 18.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja das ist völlig im Rahmen:)
     
  6. Anzeige

Thema: Muskelabnehme durchs abnehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch abnehmen verliere ich armmuskeln

    ,
  2. verliere ich muskulatur beim abnehmen

    ,
  3. verlier ich durch abnehmen muskeln

    ,
  4. wenn ich abnheme verliere ich muskeln,
  5. verliere ich beim abnehmen muskelmasse,
  6. wie verliere ich keine muskeln bei kraftausdauer,
  7. wie verliere ich meine armmuskeln,
  8. verlier ich beim abnehmen muskeln,
  9. verliere ich muskelmasse beim abnehmen?,
  10. verliere ich muskeln beim abnehmen,
  11. verliere ich muskelmasse durch abnehmen,
  12. verliere ich muskel beim abnehmen,
  13. wie verliere ich muskelmasse,
  14. wenn ich abnehme verliere ich dann muskeln?,
  15. verliere ich meine muskeln beim abnehmen,
  16. verliere ich viele muskeln beim abnehmen,
  17. verliere ich keine armmuskeln beim abnehmen,
  18. verliere ich muskeln wen ich abnehme?,
  19. verlier ich mit kraftausdauer muskelmasse,
  20. wie verliere ich kein muskeln beim abnehmen,
  21. wie verliere ich 10 kilo,
  22. Verliere ich muskeln?,
  23. wie verliere ich keine Muskeln beim abnehmen,
  24. abnehmen ich verliere muskelmasse,
  25. wie verliere ich muskeln?
Die Seite wird geladen...

Muskelabnehme durchs abnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Ich will durchstarten! Ohne ausreden.

    Ich will durchstarten! Ohne ausreden.: Servus miteinander! Kurz zu mir ich bin 27 und Wohne in Südtirol. Wir haben einen Obstbaubetrieb (Äpfel) den ich mit meinem Vater zusammen...
  2. nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten

    nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten: Moin bin 33 und das letzte mal vor zehn Jahren im Studio gewesen, damals mit Spass und gesundem Muskelaufbau. Nach zwei Schwangerschaften davon...
  3. 8 Wochen richtig durchstarten

    8 Wochen richtig durchstarten: Hallo liebe Fitnesscommunity Mein Name ist Alain und ich bin 18 Jahre alt. Im Moment bin ich Student und habe in einer Woche 2 Monate...
  4. Brust wird größer durchs Fahrradfahren...das als Mann?!

    Brust wird größer durchs Fahrradfahren...das als Mann?!: Servus allerseits Zuerst solltet ihr wissen, das ich mal 132Kg wog, vor 3 jahren in etwa.... hab innerhalb von so 3-4monaten 50Kg abgenommen...
  5. mit 34 Jahren nochmal durchstarten

    mit 34 Jahren nochmal durchstarten: Hallo zusammen, wollte mich bei euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und bin 33 Jahre alt, 177 groß und wog vor ca. 6 Wochen so um die...