Muskelaufbau/Abnehmen

Diskutiere Muskelaufbau/Abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey :) Ich bin neu hier im Forum und wollte mal probieren ob ihr mir eventuell helfen könnt. Also ich bin ca. 185 groß und wiege jetzt 90...

  1. #1 valevancouver, 14.08.2012
    valevancouver

    valevancouver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    Ich bin neu hier im Forum und wollte mal probieren ob ihr mir eventuell helfen könnt.
    Also ich bin ca. 185 groß und wiege jetzt 90 Kilo. Vorher habe ich 108 kilo gewogen. Jetzt nehme ich aber nicht mehr ab habe aber immer noch nen Bauch und Probleme mit meiner Brust.
    Was wäre ne gute Ernährung und ein gutes Training um das bestmöglichste ergebniss und auch das schnellstmögliche zu erziehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau/Abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 14.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Erst mal Gratulation du deinem tollen Erfolg. Meiner Meinung nach hast du schon
    viel erreicht. Es ist völlig normal das wenn du bei deinem fast optimalen Gewicht
    bist nicht mehr so schell abnimmst.
    Mein Tipp für die Ernährung wäre, bis 12:00 Uhr nur Obst, dann ein normales
    Mittagessen und Abends keine Kohlenhydrate, nach 18:00 Uhr nichts mehr
    essen. Natürlich viel trinken, bei deiner Größe wäre 3 l stilles Wasser zu
    empfehlen.
    Ich hatte das selbe Problem (Bauch und Brust)und habe mich in meinem
    Fitnessstudio von meinem Trainer beraten lassen, der Spezielle Übungen
    für diesen Bereich gezeigt hat.
    Aber eines kannst du nicht verlangen, das es schell geht, zu allen gehört
    etwas Ausdauer und Disziplin. Wenn du schnell abnimmst, nimmst du auch
    schell wieder zu.
    Es braucht halt alles seine Zeit und wenn es langsam geht und du auch
    dananch auf deine Ernährung achtest, wirst du dein Ideal Gewicht auch halten.
     
Thema: Muskelaufbau/Abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 90 kilo bei 185

    ,
  2. abnehmen 185 90 kilo

    ,
  3. fitness abnehmen und muskelaufbau