Muskelaufbau als 15 Jähriger

Diskutiere Muskelaufbau als 15 Jähriger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich bin 15 Jahre alt, männlich, wiege 69kg und bin 1.83m groß. Ich bin sehr sehr dünn und ein sogenannter Hardgainer. Ich habe einen...

  1. #1 zzzcxbra, 13.03.2016
    zzzcxbra

    zzzcxbra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin 15 Jahre alt, männlich, wiege 69kg und bin 1.83m groß. Ich bin sehr sehr dünn und ein sogenannter Hardgainer. Ich habe einen ektomorphen Körpertyp. Ich möchte so schnell wie möglich einen "Beachbody" bekommen. Wie muss ich starten und was muss ich tun? Danke für eurr Hilfe im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau als 15 Jähriger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 14.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Muskelaufbau als 15 Jähriger

    Dich einlesen :)
     
  4. #3 Geextah, 14.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Muskelaufbau als 15 Jähriger

    Du bist kein hardgainer. Bitte stickies im Forum lesen.
     
  5. #4 zzzcxbra, 14.03.2016
    zzzcxbra

    zzzcxbra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Muskelaufbau als 15 Jähriger

    wo finde ich das?
     
  6. #5 Geextah, 14.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Muskelaufbau als 15 Jähriger

    In den jeweiligen Themenbereichen oben angepinnt
     
Thema:

Muskelaufbau als 15 Jähriger

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau als 15 Jähriger - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...