Muskelaufbau bei gutem Stoffwechsel

Diskutiere Muskelaufbau bei gutem Stoffwechsel im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, erstmal vorweg: Sonderfall ^-^ Ich bin W, 19 Jahre, 1,70 cm groß und wiege gut 53 kg. Ich möchte mir vornehmen, in nächster Zeit ein...

  1. #1 NewOne Jay-Jay, 25.11.2015
    NewOne Jay-Jay

    NewOne Jay-Jay Guest

    Moin,

    erstmal vorweg: Sonderfall ^-^

    Ich bin W, 19 Jahre, 1,70 cm groß und wiege gut 53 kg.
    Ich möchte mir vornehmen, in nächster Zeit ein wenig Muskeln an den Armen und Bauch aufzubauen. Da ich als Patient hoffentlich demnächst in Therapie gehe um einmal ein Männlein zu werden, möchte ich natürlich auch schon nach was aussehen. Leider besitze ich einen ziemlich schnellen Stoffwechsel und verbrenne sofort alles was ich esse (Hauptnahrungsmittel: Energy-Drinks, Süßkram aller Art, Nudeln und Fleisch). Ich betreibe auch keinerlei Sport, sitze nur vorm PC und arbeite auch im Büro.
    Hätte da jemand Tipps für einen Anfänger wie mich? ^^

    LG. Jay-Jay
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 25.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Muskelaufbau bei gutem Stoffwechsel

    Ja, meine Signatur mal durchlesen, da steht alles wichtige drin - vor allem der Beginnerguide sollte dir helfen.

    Ist leider zu viel um das alles zu schreiben, deswegen alles mal durchlesen.

    Das wichtigste: Trainingsplan anfangen - Kalorien ausrechnen, genug essen und trainieren.

    Übrigens: Trainier lieber alles, Arme und Bauch alleine sehen später scheiße aus ;)
     
Thema:

Muskelaufbau bei gutem Stoffwechsel

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau bei gutem Stoffwechsel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...