Muskelaufbau beim Sitzen?!? Haha !

Diskutiere Muskelaufbau beim Sitzen?!? Haha ! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute Meine Überschrift verdeutlicht hoffentlich schonmal ein bisschen meine Skepsis. Und zwar sehe ich in letzter Zeit beim Fernsehen...

  1. #1 Chriss93, 27.05.2009
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute
    Meine Überschrift verdeutlicht hoffentlich schonmal ein bisschen meine Skepsis. Und zwar sehe ich in letzter Zeit beim Fernsehen immer mehr "besonderer" Produkte, wie irgendwelche Gürtel, die dank Vibration oder kurzer Stromschläge die Muskeln kontrahieren sollen sollen.
    Dadurch wird einem immer öfter Muskelaufbau und Fettabnahme + Gewebestraffung versprochen..

    Nun was haltet ihr denn davon?!?

    Ich denke, dass das grundsätzlich eine ganz schöne Verarsche ist, da bei den Produkten wohl fast immer ein Ernährungsplan gleich mitgeschickt wird und der Fettabbau daher wohl auch nur deswegen funktioniert, der Gürtel hat da wohl nur repräsentative Funktionen.

    Ob das Bindegewebe dadurch gestärkt wird, weiß ich nicht... möchte ich aber nicht unbedingr anzweifeln ,da ich denke, dass durch die Vibration die Durchblutung gefödert wird und es bestimmt irgendeinen positiven Effekt hat..

    Aber was hat es mit dem Muskelaufbau auf sich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch sichtbare erfolge haben sollte...
    Viel schlimmer finde ich es, dass teilweise angesehene Body-Builder, Ernährungsexperten oder andere modelähnliche Gestalten dafür ihren Namen verkaufen und unwissenden einreden, sie könnten so zu ihrem Traumkörper kommen...

    Mich interessiert eure Meinung und gleichzeitig will ich Anfänger abhalten, sich so ein Zeug unnötig anzuschaffen ;)
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nichts.

    Richtig.
     
Thema: Muskelaufbau beim Sitzen?!? Haha !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau im sitzen

    ,
  2. muskelaufbau gürtel

    ,
  3. vibrationsgürtel muskelaufbau

    ,
  4. bauchmuskel vibrationsgürtel,
  5. gürtel zum muskelaufbau,
  6. muskelaufbau vibrationsgürtel,
  7. muskelaufbau beim Sitzen,
  8. muskelaufbau durch vibrationsgürtel,
  9. gerade sitzen gurt,
  10. gurt für gerades sitzen,
  11. muskelaufbau sitzen,
  12. vibrations-muskelaufbau-gürtel,
  13. muskelaufbau durch vibration,
  14. gerade sitzen gürtel,
  15. langhantelrudern im sitzen,
  16. muskelabbau sitzen,
  17. muskelaufbau gerade sitzen,
  18. wie schlimm ist sitzen für den muskelaufbau,
  19. f,
  20. content,
  21. bauchmuskel gürtel vibration,
  22. bauch muskelaufbau im sitzen,
  23. vibra bauchmuskelgürtel,
  24. muskelaufbauend im sitzen,
  25. stromschläge vibrationsgürtel schmerzen
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau beim Sitzen?!? Haha ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  3. Problem beim Muskelaufbau

    Problem beim Muskelaufbau: Hallo, zu mir: 186cm, 75kg, 20 Jahre gehe seit circa 12 Monaten regelmäßig ins Studio (3-4 mal/Woche) aktueller Trainingsplan: wärme mich nie...
  4. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

    Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...
  5. Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps

    Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps: Hi Community, ich weiß nicht ob mein Thread hier rein gehört, aber ich denke mal es geht schon in Ordnung. Ich habe nach einer schweren Zeit...