Muskelaufbau durch Fitness

Diskutiere Muskelaufbau durch Fitness im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey gudn Morgn, kann ich allein durch Fitness einen Muskelaufbau bekommen? Bevorzugt an den Oberarmen und den Oberschenkeln. Wie könnte ich das...

  1. #1 CurlyGirly, 30.11.2010
    CurlyGirly

    CurlyGirly Guest

    Hey gudn Morgn,

    kann ich allein durch Fitness einen Muskelaufbau bekommen? Bevorzugt an den Oberarmen und den Oberschenkeln. Wie könnte ich das am Besten machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau durch Fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das kommt darauf an, was du mit Fitness meinst (das ist ein Allerweltswort) und wie diese Art des Trainings aussehen soll.
     
  4. #3 CurlyGirly, 01.12.2010
    CurlyGirly

    CurlyGirly Guest

    Ich dachte an eine Art kombiniertes Fitnessprogramm. Wie nennt man das denn wenn man solche Aerobic Übungen mit kleinen Hanteln macht?
     
  5. #4 KingLui, 01.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Pilates?

    Wenn du gezielt&effektiv Muskeln aufbauen willst, meld dich in einem Studio an und mach
    einen Ganzkörperplan. Durch Pilates wirst du kaum Erfolg bez. (sichtbarem) muskulärem Wachstum
    erzielen.
    Um deine Frage ganz simpel zu beantworten müsstest du Kniebeugen, Beinheben, Bizeps-Curl,
    Trizepsdrücken und evtl. noch Dips machen. Da ich dir aber ans Herzen legen würde deinen
    Körper gleichmäßig zu trainieren verwirfst du diese Lösung bitte gleich wieder;)

    LG
     
  6. Anzeige

Thema: Muskelaufbau durch Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau durch pilates

    ,
  2. Muskelaufbau durch Aerobic

    ,
  3. muskeln durch aerobic

    ,
  4. muskelaufbau durch fitness,
  5. f,
  6. muskelzuwachs durch pilates,
  7. muskeln durch pilates,
  8. kombiniertes fitnessprogramm,
  9. muskelaufbau durch pilates?,
  10. muskelwachstum-durch-aerobic,
  11. muskeln durch fitness
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau durch Fitness - Ähnliche Themen

  1. Abnahme stagniert durch Muskelaufbau

    Abnahme stagniert durch Muskelaufbau: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich habe in den letzten vier Monaten ungefähr 8 kg abgenommen, also ganz gesund und langsam, 500g pro Woche....
  2. Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ?

    Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ?: hallo, ich habe mich vor kurzem bisschen verletzt und musste ne Physiotherapie machen. Mein Therapeut sagte mir, dass es überhaupt nicht...
  3. Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...

    Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...: Halli Hallo,:) Ich habe folgendes Problem, Ich (weiblich,27 Jahre alt) bin von Natur aus super schlank , wiege derzeit 43 Kilo bei einer...
  4. Zusätzliche unterstützung für den Muskelaufbau durch ?

    Zusätzliche unterstützung für den Muskelaufbau durch ?: Hallo, ich bin 16 jahre alt und trainiere jetzt so um die 15 Wochen. 3 mal pro woche. ich habe eine schlanke Figur und lege deshalb nur sehr...
  5. Muskelaufbau durch SChwimmen?

    Muskelaufbau durch SChwimmen?: Hi, ich moechte gerne durch Schwimmen meinen Koeper etwas besser in Form bekommen und die Haut etwas straffen, da ich nicht dick bin,aber gerne...