Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ?

Diskutiere Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ? So komisch sich das anhört, aber wenn mir jemand empfiehlt bei Youtube zu suchen, dann werde ich...

  1. #21 Geextah, 31.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ?

    So komisch sich das anhört, aber wenn mir jemand empfiehlt bei Youtube zu suchen, dann werde ich ganz schnell sehr skeptisch (auch wenn es den einen oder anderen kompetenten beitrag auf YT gibt). Denn normalerweise würde man sich in so einem Gespräch eher auf Studien beziehen oder ähnliches.
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ?

    Youtube ist nicht alles mist man muß nur suchen und anschließend es überprüfen. Es gibt auch Literatur dazu und Studien. Aber den Therapeuten geht es wohl eher darum zu erklären was da genau passiert.
     
  4. #23 Geextah, 31.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ?

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass bei YouTube alles Mist ist, sondern, dass das was man da sieht, mit vorsicht zu genießen ist. Denn im Internet halten sich auch die größten deppen für Professoren und dann denkt einer "oh der macht ja schon 20 jahre was und postet so viele Videos, der muss Ahnung haben".
    Im Endeffekt kann es sich dann aber um wen handeln, der keinen Dunst hat, von dem was er da macht oder verbreitet, sondern gibt vielleicht nur das weiter, was er mal gehört hat.

    Natürlich gibt es dann aber auch kompetente Menschen, die Wissen verbreiten und deren Videos dann auch nachvollzieh- und belegbar sind.
    Dennoch wäre es auch als Therapeut durchaus schlauer auf die Studie selbst hinzuweisen und nicht auf irgendwelche Videos.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ?

    Einfach das Rad nicht neu erfinden und klassiches Widerstandstraining absolvieren ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau durch muskelanspannung

    ,
  2. muskelaufbau durch anspannung

    ,
  3. muskeltraining durch Muskel Anspannung

    ,
  4. muskelwachstum durch Muskelspannung,
  5. muskelwachstum durch muskelanspannen,
  6. muskelaufbau durch Daueranspannung,
  7. muskelaufbau durch anspannunh,
  8. muskelwachstum nur durch anspannen,
  9. muskelaufbau durch anspannen der muskeln,
  10. muskelaufbau durch muskelanspannen,
  11. muskeltraining durch reine anspannung,
  12. muskelaufbau dur Muskelanspannung,
  13. muskelanspannung training,
  14. muskeltraining durch anspannung,
  15. muskel anspannen muskelaufbau,
  16. mehr kraft durch muskelanspannung,
  17. Muskelaufbau durch stetiges anspannen,
  18. muskelaufbau durxh anspannung,
  19. muskeln anspannen muskelaufbau,
  20. bodybuilding durch anspannung
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ? - Ähnliche Themen

  1. Abnahme stagniert durch Muskelaufbau

    Abnahme stagniert durch Muskelaufbau: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich habe in den letzten vier Monaten ungefähr 8 kg abgenommen, also ganz gesund und langsam, 500g pro Woche....
  2. Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...

    Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...: Halli Hallo,:) Ich habe folgendes Problem, Ich (weiblich,27 Jahre alt) bin von Natur aus super schlank , wiege derzeit 43 Kilo bei einer...
  3. Zusätzliche unterstützung für den Muskelaufbau durch ?

    Zusätzliche unterstützung für den Muskelaufbau durch ?: Hallo, ich bin 16 jahre alt und trainiere jetzt so um die 15 Wochen. 3 mal pro woche. ich habe eine schlanke Figur und lege deshalb nur sehr...
  4. Muskelaufbau durch SChwimmen?

    Muskelaufbau durch SChwimmen?: Hi, ich moechte gerne durch Schwimmen meinen Koeper etwas besser in Form bekommen und die Haut etwas straffen, da ich nicht dick bin,aber gerne...
  5. muskelaufbau durch joggen???

    muskelaufbau durch joggen???: hi ihr, ich hab mir jetz in den osterferien vorgenommen was mehr joggen zu gehn... in letzter zeit bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen :-(...