Muskelaufbau - Fettabbau bei Frauen

Diskutiere Muskelaufbau - Fettabbau bei Frauen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an Alle :o Ich habe eine Frage zu Muskelaufbau und Fettabbau bei Frauen. Ich bin 25 Jahre alt, wiege 45 KG und bin ca. 1,57 m groß.. Gehe...

  1. #1 Janine712, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    Janine712

    Janine712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle :eek:

    Ich habe eine Frage zu Muskelaufbau und Fettabbau bei Frauen.

    Ich bin 25 Jahre alt, wiege 45 KG und bin ca. 1,57 m groß.. Gehe seit gut 1 1/4 Jahren 2 - 3 pro Woche ins Fitness - Studio, spiele 2 mal pro Woche Tennis und habe meine Ernährung umgestellt (d.h. eigentlich überhaupt keine Süßigkeiten mehr, viel Obst und Gemüse und natürlich fettreduzierte Produkte, Hühnchen, Vollkornpodukte, Müsli .. usw.)

    Mein Ziel ist es einen Sixpack und muskolöse Arme zu bekommen. Ich muss sagen, dass sich, wenn ich den Bauch anspanne, schon ein leichter Sixpack abzeichnet. An den Armen habe ich auch schon an Muskeln zugelegt (ich trainiere Freihanteln und Geräte bzw. Kurse (Muskeltraining). Möchte das Ganze aber natürlich noch steigern.

    Nun meine Frage an euch:

    Sollte ich Eiweißshakes zu mir nehmen?
    Welche Snacks für Zwischendurch kann man essen?
    Habt ihr noch einen Tip für mich, wie ich noch an Muskelmasse zulegen kann?
    Verzichtet ihr "immer" auf Süßes oder kann man sich hin und wieder auch mal etwas gönnen?

    Da ich weiß, dass es für Frauen sowieso schwer ist, Muskeln aufzubauen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt..

    :kg
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Bei deinem Gewicht/Körpergröße ist noch viel Luft nach oben...

    Wenn ich etwas "Süßes" esse, dann etwas "gesundes Süßes", wie z.B. "echte Schokolade" (99% Kakaoanteil), oder einen "echten" Kakao.....und das auch nur einmal die Woche...

    Eiweiß-Shakes brauchst du nicht, wenn du dich sonst gesund und ausgewogen ernährst-spar dir das Geld, und investier es in gesunde Lebensmittel...

    Für Frauen ist es nicht schwerer, Muskeln aufzubauen, als für Männer-Frauen sind lediglich genetisch nicht dazu bestimmt, "dicke" Muskeln zu bekommen.....
     
Thema: Muskelaufbau - Fettabbau bei Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau frauen

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Fettabbau bei Frauen - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  3. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

    Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  4. Muskelaufbau bzw. Fettabbau

    Muskelaufbau bzw. Fettabbau: Hallo Leute, Ich würde gerne Muskel aufbauen und Fett abbauen, wiege derzeit 92kg bei 188cm. Hantelbank, Langhantel usw. habe ich diese Woche...
  5. Ausdauer - Muskelaufbau - Fettabbau

    Ausdauer - Muskelaufbau - Fettabbau: Hallo! Ich bin neu hier und brauche bitte Hilfe. Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und möchte nun endlich (wieder) meinen Körper in Schuss...