Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

Diskutiere Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...

  1. ordnas

    ordnas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich aktuell alles Richtig mache und wo ich mich verbessern kann. Ich weiss jeder ist anders aber grobe Feedbacks wären toll. Meine Daten:
    26 Jahre
    77 KG
    188 cm
    würde mein Fettanteil auf 12-14 setzten (machte da einmal einen "billigen" Test).

    Training:
    MO: Brust, Trizeps und Bauch ca. 90 min. (50 min Brust)
    DI: Rücken, Bizeps ca. 75 min / danach Fussball training 90 min normal bis hohes NIveau.
    MI: Beine(Waden), Schulter und Bauch ca. 60 min. (30 min Beine)
    DO: Nur Fussballtraining 90min
    FR: Brust, Trizeps ca. 75 min. (50 min Brust) / danach Fussball training 90min.
    SA: Mache ich teils Pause oder Teils Rücken wobei die Pause vorrang hat XD.
    SO: Fussballspiel 90 min

    Bin sehr Fit und konnte mein Gewicht von September 16 bis Juni 17 von 72 kg auf 77 kg. Wobei ich vorher zu wenig gegessen hatte.(erst ab Januar/Februar auf diesem Programm)

    Nun meine Essgewohnheiten die praktisch täglich dieselben sind.

    7.00 Uhr: Reiner Grüner Smoothie , 200g Hüttenkäse, 60 Trochenfleisch
    10.00 Uhr Hüttenkäse oder Trochenfleisch inkl. Kaffee schwarz
    12.00 Uhr Diverses hier schaue ich das ich aber genug Proteine einnehme und danach auch Satt bin.
    14.30 Uhr Hüttenkäse oder Trochenfleisch mit wenig Gemüse
    --->17.00 Uhr Gym
    18.30 Uhr ca. 300g. Pouletbrust mit Basmatireis. inkl 20 min vorher einen Eiweiss Shake mit Wasser.

    Zur Info. Trinke nur Wasser und das etwa 4 Liter am Tag. Dazu 2-3 Kaffe (schwarz)
    Meine Arbeit ist im Büro (Sitze denn ganzen Tag)

    Nun am liebsten will ich natürlich mein Körperfettanteil senken aber keine Muskel verlieren sogar eher zunehmen bis ich die 82 kg Marke geknackt habe.

    Esse ich genügen ? Muss ich irgendwelche Suplements zu mir nehmen ausser den Shake?
    Vielen Dank für eure Feedback und evtl. Verbesserungsvorschläge :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 04.08.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Supplements generell nicht nötig. Außer du willst Geld loswerden ;)

    Obs genügend Essen ist lässt sich so schwer beurteilen. Rechne mal deinen Bedarf aus z.B. bei Mics Bodyshop, dann Tracke dein Essen (gibt unzählige Apps damit geht das wirklich einfach: Wiegen, Scannen/Eintippen, Fertig) und wöchentlich wiegen dann weißt dus genau. Gerade bei deinem Sportprogramm dürfte der Bedarf höher sein als vielleicht gedacht (war bei mir auch so)
     
Thema: Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau fettabbau ernährung

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau/Fettabbau.Ernährung?

    Muskelaufbau/Fettabbau.Ernährung?: Hey Leute ich trainiere seit mehr als einem Jahr. Wiege 80 Kg bei einer Größe von 1,86. Leider weiss ich nicht wie viel Körperfettanteile ich...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...