Muskelaufbau Frage / Verunsichert

Diskutiere Muskelaufbau Frage / Verunsichert im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi @ ALL Ich mache seit ca. 1.5 Jahren Fitness und allgemein seit etwa 6 Jahren Sport und ich sage es mal so: Habe nicht den Körper denn ich für...

  1. #1 re-patch, 24.10.2006
    re-patch

    re-patch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ ALL

    Ich mache seit ca. 1.5 Jahren Fitness und allgemein seit etwa 6 Jahren Sport und ich sage es mal so: Habe nicht den Körper denn ich für mein Training eigentlich haben sollte.

    Jetzt hat mal einer gemeint es könnte sein weil ich zu wenig Protein einnehme... Bin mal schaun gegangen wo Protein überall drin ist und es könnte durchaus sein, da ich besagte Nahrungsmittel nicht all zu oft einnehme.

    War eben ein wenig surfen / mich informieren und habe folgendes Produkt gefunden? Was denkt ihr dazu? Wär das was für mich?

    http://www.body-life.ch/page.cfm?id=512

    Gehe 2-3 x / Woche in's Fitness
    1 x Joggen
    2 x Skateboarding
    1 x Thaiboxen



    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

Thema: Muskelaufbau Frage / Verunsichert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau wann merkt man was

    ,
  2. skeatboard muskelaufbau

    ,
  3. merkt man muskelaufbau

    ,
  4. ab wann bemerkt man muskelzunahme,
  5. skateboarden muskelaufbau,
  6. Muskelzunahme woran merken,
  7. skateboard muskelaufbau,
  8. muskelaufbau frage,
  9. wann merkt man muskelaufbau,
  10. muskelaufbau skateboarding,
  11. f
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau Frage / Verunsichert - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

    Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...
  3. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  4. Frage zu FE Muskelaufbauplan von Fitness Experts

    Frage zu FE Muskelaufbauplan von Fitness Experts: Servus Leute, ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Trainingsplans. Ich bin Anfänger und ich frage mich ob die 3 Übungen pro...
  5. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

    Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...