Muskelaufbau Frau

Diskutiere Muskelaufbau Frau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich hätte mal ein Frage. Ich bin noch nicht lange im Fitnessstudio ,war aber schon immer sportlich(Tanzen und früher Turnen) Demnach hatte...

  1. #1 Fitnessgirl98, 20.03.2017
    Fitnessgirl98

    Fitnessgirl98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hätte mal ein Frage. Ich bin noch nicht lange im Fitnessstudio ,war aber schon immer sportlich(Tanzen und früher Turnen) Demnach hatte ich auch schon Muskeln. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 163cm groß und wiege 64kg. Meine Frage ist, wie viel Kalorien sollte ich essen um einen Fettfreien Muskelaufbau zu haben. Ich peile die 2000kcal an. Vielleicht auch sogar mehr? Bin mir aber unsicher, da die Frau im Fitnesstudio 1600kcal gesagt hat. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau Frau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Dann müsstest du ungefähr so viele Kalorien essen, wie du verbrauchst. Den Verbrauch kannst du mit Kalorienrechnern ermitteln, wie beispielsweise den von Mic's Bodyshop oder von Fitness-Experts.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
Thema:

Muskelaufbau Frau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau Frau - Ähnliche Themen

  1. Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?

    Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?: Sicher kennen viele von euch Sophia Thiel? Meine nächste Frage ist, ob das Programm jemand kennt und, ob jemand Erfahrungen damit hat. Weil ich...
  2. Muskelaufbau bei Frauen - Ich lese und lese und komm nicht weiter

    Muskelaufbau bei Frauen - Ich lese und lese und komm nicht weiter: Hallo Ihr Lieben! Nach meiner Vorstellung möchte ich natürlich gleich mit dem Loslegen, was mir seit Monaten unter den Nägeln brennt. Ich habe...
  3. Muskelaufbau - Fettabbau bei Frauen

    Muskelaufbau - Fettabbau bei Frauen: Hallo an Alle :o Ich habe eine Frage zu Muskelaufbau und Fettabbau bei Frauen. Ich bin 25 Jahre alt, wiege 45 KG und bin ca. 1,57 m groß.. Gehe...
  4. Muskelaufbau bei Frauen in Kg

    Muskelaufbau bei Frauen in Kg: Hallo liebes Forum, ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und dort wurde ein Thread eröffnet: Lieber Körpergewicht oder Fett verlieren...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...