Muskelaufbau für anfänger Trainingsplan

Diskutiere Muskelaufbau für anfänger Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI, ich hab ein problem mit meinem trainingsplan. ich gehe 3mal die woche ins studio seit etwa 3 monaten. Zusätzlich zum Training im studio hab...

  1. #1 Brandblase, 19.01.2006
    Brandblase

    Brandblase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich hab ein problem mit meinem trainingsplan.
    ich gehe 3mal die woche ins studio seit etwa 3 monaten.
    Zusätzlich zum Training im studio hab ich 3mal die woche 1 1/2 stündige ausdauereinheiten, welche auf die ruhetage gelegt sind.

    bisher sieht mein traings etwa so aus:

    MO:
    Bankdrücken 3*10
    Bizepscurls3*10
    Crunch 3*10
    Seitlicher Crunch 3*10
    Crunch 3*10
    Rudern(von schräg oben ziehen) 3*8
    Klimmzüge 3*10 mit 12 als gegengewicht
    Dips 3*10 mit 19 als gegengewicht
    bankdrücken mit kurzhanteln 3*10
    Schulterheben 3*10


    das mache ich mit nem freund von mir MO MI und FR

    ich habe aber zur zeit bedenken, weil es anscheinend nich so gut is jede muskelgruppe so oft zu trainieren.
    könnt ihr mir da tipps geben? bitte
    habe pro training 2 stunden zeit.
    Meine Priorität liegt in Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch, Rücken und Schulter.

    was muss man beim erstellen eines trainingsplans beachten?
    Habe meine ernährung auch schon umgestellt.
    Esse etwa 6 mal am tag.
    Mogens müsli dann 2 semmeln mit käse mittags fleisch mit reis/kartoffeln/nudeln nachmittags magerquark mit vollkornflocken und erdnussbutter abends dann 3 belegte brötchen und nach dem training noch rührei/shake oder eiweißriegel.

    könnt ihr mir verbesserungsvorschlage geben? bitte


    vielen dank im vorraus

    mfg Brandblase
     
  2. Anzeige

Thema: Muskelaufbau für anfänger Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan muskelaufbau anfänger

    ,
  2. trainingsplan muskelaufbau studio

    ,
  3. anfänger trainingsplan muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau anfänger,
  5. muskelaufbau anfänger trainingsplan,
  6. trainingsplan muskelaufbau für anfänger,
  7. muskelaufbau für anfänger trainingsplan,
  8. muskelaufbau trainingsplan studio,
  9. anfänger fitness ruhetage,
  10. muskelaufbau trainingsplan anfänger,
  11. fehler anfänger trainingsplan muskelaufbau,
  12. trainingsplan muskelaufbau,
  13. trainingsplan muskelaufbau erstellen,
  14. 190 groß muskelaufbau,
  15. trainingsplan muskelaufbau im studio,
  16. trainingsplan muskelaufbau für 16 jährige,
  17. muskelaufbau plan anfänger,
  18. trainingsplan für anfänger muskelaufbau,
  19. muskelaufbau für untrainierte,
  20. trainingsplan für anfänger,
  21. anfänger muskelaufbau fitnessstudio,
  22. trainingsplan muskelaufbau eines 18 jahre basketball,
  23. muskelaufbau als anfänger,
  24. muskelaufbau Anfängerforum,
  25. trainingsplan für untrainierte
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau für anfänger Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Kalorien für Muskelaufbau?

    Zu wenig Kalorien für Muskelaufbau?: Hallo liebe Community! Ich habe mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Ich habe im Mai 2016 im Fitnessstudio mit Fitnesstraining...
  2. Ernährung für Muskelaufbau als Teenager

    Ernährung für Muskelaufbau als Teenager: Hallo ich bin neu hier im Forum und trau mich jetzt endlich mal meine erste Frage zu stellen... Hab die Foren durchsucht aber nicht wirklich was...
  3. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...
  4. Richtige Kcal für Muskelaufbau

    Richtige Kcal für Muskelaufbau: Hallo Leute, Ich bin ziemlich neu und hoffe das ich mich nicht gleich unbeliebt mache. Mal zu mir: Ich bin 24Jahre 173cm groß und 71Kg Schwer....
  5. Amino für den Muskelaufbau?

    Amino für den Muskelaufbau?: Hi, wie wichtig sind Aminosäuren für den Muskelaufbau und wie kann ich die am Besten natürlich zu mir nehmen? Danke Lisa