Muskelaufbau in 14 Tagen

Diskutiere Muskelaufbau in 14 Tagen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Folks, ich bin absoluter Neuling hier und habe mich auch schon der Suchfunktion bedient, allerdings finde ich keine konkrete Antwort auf meine...

  1. taz675

    taz675 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,
    ich bin absoluter Neuling hier und habe mich auch schon der Suchfunktion bedient, allerdings finde ich keine konkrete Antwort auf meine folgende Frage.
    Kurz zu Erklärung meiner Frage, möchte ich erklären, dass ich bald mal 14 Tage ausreichend Zeit habe, um mich um meinen Körper zu kümmern, da meine Frau mit den Kindern zur MuKi-Kur (Mutter-Kind-Kur) fahren. Als Familienvater von zwei Töchtern kommt der Sport etwas zu kurz. Ich gehe momentan zwei mal wöchentlich trainieren. Bin also nicht ganz auf Level Zero. Ich möchte in den besagten 14 Tagen ausgiebig trainieren und möglichst schnell Muskelmasse aufbauen. Welche Präparate könnt Ihr mir dafür empfehlen. Ich meine jetzt nix illegales oder so. Ich nehme zur Zeit nach dem Training Whey Aminos und trinke täglich einen Eiweißshake. Habt Ihr Ideen, Tips und Anregungen, wie ich aus den 14 Tagen möglichst viel heraushole?

    Es wäre schön, wenn Ihr mich nicht in der Luft zerreißt, weil ich nicht in der Lage bin die Suchfunktion vernünftig zu bedienen oder Euch meine Frage zu blöde vorkommt. Ich schreibe diesen Zusatz nur, da ich schon so einiges in Foren erlebt habe.

    Liebe Grüße
    taz675
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau in 14 Tagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 04.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Muskelaufbau in 14 Tagen

    Päparate keine.