Muskelaufbau in 14 Tagen

Diskutiere Muskelaufbau in 14 Tagen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Folks, ich bin absoluter Neuling hier und habe mich auch schon der Suchfunktion bedient, allerdings finde ich keine konkrete Antwort auf meine...

  1. taz675

    taz675 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,
    ich bin absoluter Neuling hier und habe mich auch schon der Suchfunktion bedient, allerdings finde ich keine konkrete Antwort auf meine folgende Frage.
    Kurz zu Erklärung meiner Frage, möchte ich erklären, dass ich bald mal 14 Tage ausreichend Zeit habe, um mich um meinen Körper zu kümmern, da meine Frau mit den Kindern zur MuKi-Kur (Mutter-Kind-Kur) fahren. Als Familienvater von zwei Töchtern kommt der Sport etwas zu kurz. Ich gehe momentan zwei mal wöchentlich trainieren. Bin also nicht ganz auf Level Zero. Ich möchte in den besagten 14 Tagen ausgiebig trainieren und möglichst schnell Muskelmasse aufbauen. Welche Präparate könnt Ihr mir dafür empfehlen. Ich meine jetzt nix illegales oder so. Ich nehme zur Zeit nach dem Training Whey Aminos und trinke täglich einen Eiweißshake. Habt Ihr Ideen, Tips und Anregungen, wie ich aus den 14 Tagen möglichst viel heraushole?

    Es wäre schön, wenn Ihr mich nicht in der Luft zerreißt, weil ich nicht in der Lage bin die Suchfunktion vernünftig zu bedienen oder Euch meine Frage zu blöde vorkommt. Ich schreibe diesen Zusatz nur, da ich schon so einiges in Foren erlebt habe.

    Liebe Grüße
    taz675
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau in 14 Tagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 04.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Muskelaufbau in 14 Tagen

    Päparate keine.

    Möglich wäre ein 2er Split, den du dann 6 mal die Woche ausübst. Einen Tag nimmst du dir komplett frei.

    Zwar wirst du in so einer kurzen Zeit kaum etwas aufbauen, aber das wäre eine Möglichkeit.
     
  4. #3 narengan, 04.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    In zwei Wochen wird wird es schwer einige rauszuholen, da helfen dir auch keine Supps weiter.

    Die Ernährung sollte ja eh stimmen, wenn du Sport treibst. Proteine scheinst du zuzuführen. Schaufel die zwei Wochen ordentlich beim Essen rein. Dann bleibt dir nur noch ein hohes Trainingspensum = Geextahs Vorschlag.

    6/7 Tage im 2er schwer trainieren ist hart, aber über 2 Wochen absolut kein Problem für den Körper.
     
  5. #4 Chris08, 04.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Muskelaufbau in 14 Tagen

    Wie Geextah schon sagte - Intensität etwas erhöhen, aber davon wirst du nicht mehr Muskeln aufbauen als du sonst schon tust
     
  6. Anzeige

Thema: Muskelaufbau in 14 Tagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau in 14 tagen

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau in 14 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...