Muskelaufbau + Joggen = ?_?

Diskutiere Muskelaufbau + Joggen = ?_? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @shorty: wie bist du auf einen 6er split gekommen?? :D

  1. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    @shorty: wie bist du auf einen 6er split gekommen?? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau + Joggen = ?_?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Shorty#16, 03.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also schau, damals wo ich noch unerfahren war, wollte ich jeden Tag trainieren und dann war im Fitnessstudio zwar ein muskulöser, aber nicht kompetenter Trainer, den ich gesagt habe ich will jeden Tag trainieren, da es seine Aufgabe ist mir zu helfen tat er das und drückte mir einen 6er Split in die Hand. Nach diesen 1-2 Wochen hakte ich etwas nach und bin mir bewusst geworden, dass das sehr unsinnig sei. :D ::XX
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt den was von Iso Übungen? Isos sollten anfangs eh noch keine Rolle spielen.
     
  5. #24 KingLui, 03.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Auha...Ein 2er-Split hat zwangsläufig zig Isos? Naja man lernt immer was dazu... :lol:
     
  6. #25 Tim1337, 03.08.2008
    Tim1337

    Tim1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit splitt meint ihr das Training aufteilen - z.B. Montag Arme, Rücken und Schultern, Dienstag Beine und Po,...usw?

    was kombiniert man denn dann am besten?
     
  7. #26 KingLui, 03.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hier zu finden.
     
  8. #27 Tim1337, 03.08.2008
    Tim1337

    Tim1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke^^, die hälfte der Übungen ist ein dickes ??? fuer mich, ich trainiere nicht gerne im Freihantelbereich - sondern eher im Geräte Bereich da hab ich jetzt nur die Butterfly übung und Abdominal Crunsh sowie Beinpresse gesehen, Klimpzüge mach ich an dieser Mascheine an der man 2 varianten machen kann, fuer Brust sowieo Rücken.
     
  9. #28 KingLui, 03.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mit freien Gewichten kannst du viel mehr Erfolge erzielen.
    Alle Übungen findest du hier erklärt.
     
  10. #29 Tim1337, 04.08.2008
    Tim1337

    Tim1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nochma auf das thema quark zurück zu kommen..

    wie schauts eigl. mit Bananen allgemein aus?
    und die mit mix Quark+Bananen...

    und Quark aufs Brot?:D
     
  11. Anzeige

  12. #30 KingLui, 04.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Genehmigt :D :lol:
     
  13. #31 Tim1337, 04.08.2008
    Tim1337

    Tim1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Thema: Muskelaufbau + Joggen = ?_?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness nächste tag joggen

    ,
  2. muskeltraining nächster tag joggen

    ,
  3. krafttraining nächsten tag joggen

    ,
  4. 1 tag joggen 1 tag fitness,
  5. muskelaufbau nebenher training,
  6. muskelaufbau joggen gehn,
  7. quark joggen,
  8. content,
  9. 1 tag krafttraining 1 tag laufen,
  10. 1 tag muskelaufbau nächsten joggen,
  11. • 50 von 3000 kcal = 1500 kcal : 4 = 375g kohlenhydrate • 30 von 3000 kcal = 900 kcal : 4 = 225g,
  12. wie oft joggen in der woche nebenher krafttraining,
  13. ein tag muskeltraining und am nächsten tag lauftraining ,
  14. Einen tag krafttraining nächster tag laufen,
  15. krafttraining beine nächsten tag laufen,
  16. 1 tag joggen 1 tag fitnessstudio,
  17. fitness muskelaufbau nächster tag joggen,
  18. kann ich an einem tag muskeltraining machen und am nächsten joggen,
  19. 1 tag fitnessstudio nächsten tag joggen,
  20. muskelaufbautraining nächster tag joggen,
  21. muskelaufbau laufen,
  22. quark muskelaufbau joggen,
  23. krafttraining und am nachsten tag joggen,
  24. fittness nebenher joggen,
  25. 1 tag joggen 1 tag muskeln
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau + Joggen = ?_? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Joggen???

    Muskelaufbau und Joggen???: Hi, ich trainiere jetzt insgesamt 7 Monate aber das war eher so. Ich habe 5 Monate trainiert danach habe ich wegen einer Verletzung (hatte nichts...
  2. muskelaufbau durch joggen???

    muskelaufbau durch joggen???: hi ihr, ich hab mir jetz in den osterferien vorgenommen was mehr joggen zu gehn... in letzter zeit bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen :-(...
  3. Joggen+Krafttraining=Fett reduzieren+Muskelaufbau?

    Joggen+Krafttraining=Fett reduzieren+Muskelaufbau?: Ich hab hier ja schon einige Beiträge zum Thema gleichzeitig abnehmen und Muskel aufbauen gelesen, mich würde es aber trotzdem mal interessieren,...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...