Muskelaufbau klappt nicht

Diskutiere Muskelaufbau klappt nicht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich versuche lange meine Muskelmasse aufzubauen, aber es klappt nicht Wenn ich ne schweres Gewicht nehme bin ich nach 4 wiederholungen...

  1. #1 Steffen1986, 03.12.2011
    Steffen1986

    Steffen1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich versuche lange meine Muskelmasse aufzubauen, aber es klappt nicht
    Wenn ich ne schweres Gewicht nehme bin ich nach 4 wiederholungen schon schlapp und schaff nicht mehr
    Bei Butterfly schaffe ich nicht über 40KG
    Wie kommt das?:mad:

    Ich gehe 2-3 mal in der woche da hin

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau klappt nicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlterKnabe94, 03.12.2011
    AlterKnabe94

    AlterKnabe94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fängst du gerade erst an?
     
  4. #3 Steffen1986, 03.12.2011
    Steffen1986

    Steffen1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein seid 2007
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Isst du genug?

    Schreib mal auf was du so am Tag isst.
     
  6. #5 Steffen1986, 03.12.2011
    Steffen1986

    Steffen1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja ich esse genug, aber leider auch fast food und süsses
    Gesundes esse ich auch

    Ist unterschiedlich......
     
  7. Anzeige

  8. Hart

    Hart Guest

    Wie du hier im Forum sicher schon oft gelesen hast-solange du "gesund" bist (also keine "Gebrechen" hast):

    1. Falsche Ernährung
    2. Falsches Training
    3. Falsche Erholung

    Einer der o.g. Punkte (oder mehrere/alle)-da liegt dein Problem.....
     
  9. #7 Eightpack, 11.12.2011
    Eightpack

    Eightpack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kraftwerte?
    Butterfly 40kg -> lässt keine subjektiven Einschätzungen zu
    Ansonsten -> siehe Vorredner
     
Thema: Muskelaufbau klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau klappt nicht

    ,
  2. masseaufbau klappt nicht

    ,
  3. fitness schaffe nicht mehr gewichte

    ,
  4. schweres gewicht für masseaufbau,
  5. masseaufbau klappt aber nicht an den armen,
  6. muskelaufbau klappt nicht mehr gewicht,
  7. muskelaufbau klapp nicht,
  8. schweres gewicht für muskelaufbau ,
  9. schaffe nicht mehr gewicht,
  10. mehlprodukte für muskelaufbau,
  11. falsches brusttraining ergebnisse,
  12. muskelaufbau ich schaffe nicht mehr gewichte,
  13. muskelzuwachs klappt nicht ,
  14. muskelaufbau schweres gewicht,
  15. muskelaufbau wird nichts,
  16. schaffe nicht viel beim butterfly,
  17. Versuche zum Thema Muskelaufbau,
  18. wie klappt das mit dem muskelaufbau,
  19. muskelaufbau schaffe nicht mehr kg,
  20. brustmuskel masseaufbau klappt nicht,
  21. wieso schaff ich beim muskelaufbau training nicht mehr gewicht,
  22. muskelaufbau schaffe nicht mehr gewicht
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...