Muskelaufbau kohlenhydrate

Diskutiere Muskelaufbau kohlenhydrate im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo leute, mein problem ist da ich von zu viel eiweiß soo viel pickel bekomme und seit dem ich nur noch nen bisschen davon esse sind so viel...

  1. #1 Marcel009, 14.10.2010
    Marcel009

    Marcel009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    mein problem ist da ich von zu viel eiweiß soo viel pickel bekomme und seit dem ich nur noch nen bisschen davon esse sind so viel pickel weg.

    Meine frage ist, ob ich muskelaufbau auch mit fast nur kohlenhydraten erreichen kann!? esse viel kartoffeln vollkorn nudeln mais usw. Eiweiß esse ich nach dem training paar paranüsse und ne scheibe fleisch oder fisch. ansonsten mehr kohlenhydrate. hat das jetzt irgendwelche nachteile auf den muskelaufbau!? mir sagte mal einer beim fitness das eiweiß zwar wichtig ist aber für schlanke menschen wie mich doch man viel mehr kohlenhydrate essen soll.

    was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Nein,
    der Grundbaustein für die Muskeln sind die Proteine

    wie viel EW man essen sollte hängt immer vom Energiebedarf ab

    das sind dann 15-20%(wobei KH ca 50% ausmachen sollten)
    es ist relativ wenig was dann am Schluss rauskommt
    ;)
     
  4. #3 Spartiat, 16.10.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Sagt wer?

    Ich vermute eher, dass die Hautunreinheiten von Eiweiß in Pulverform herrühren und würde daher empfehlen, mehr auf natürliche Eiweißquellen zu setzen.
     
  5. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Spartiat, 18.10.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem, was man heutzutage über Kohlenhydrate weiß, halte ich es für problematisch, eine Ernährung zu empfehlen, die zur Hälfte aus diesen besteht.
    (Nein, ich bin kein KH-Hasser, betrachte sie aber kritisch und halte es nicht für ausgeschlossen, dass sie unserer Gesundheit weniger zuträglich sind, als es die meisten Menschen glauben.)
     
  7. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja auch nur eine ca angabe

    ich finde man darf nicht nur auf einen Aspekt von einem Lebensmittel nehemn man muss es in seinem ganzen betrachten
     
  8. Anzeige

Thema: Muskelaufbau kohlenhydrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mais muskelaufbau

    ,
  2. mais gut für muskelaufbau

    ,
  3. Muskelaufbau wieviel Kohlenhydrate

    ,
  4. muskelaufbau mais,
  5. mais für muskelaufbau,
  6. wieviel kohlenhydrate muskelaufbau,
  7. muskelaufbau kohlenhydrate wieviel,
  8. wieviel kohlenhydrate beim muskelaufbau,
  9. muskelaufbau kohlenhydrate,
  10. wieviel kohlenhydrate zum muskelaufbau,
  11. mais zum muskelaufbau,
  12. wieviel kohlenhydrate für muskelaufbau,
  13. wann kohlenhydrate essen muskelaufbau,
  14. kohlenhydrate pickel,
  15. kohlenhydrate muskelaufbau,
  16. ist mais gut für muskelaufbau,
  17. wie viele kohlenhydrate muskelaufbau,
  18. muskelaufbau wieviel kh,
  19. mais und muskelaufbau,
  20. mais wieviel kohlenhydrate,
  21. nur kohlenhydrate essen,
  22. kohlenhydrate allgemein,
  23. wie ess ich so viel kh für muskelaufbau,
  24. wieviel kohlenhydrate soll ich essen fitness,
  25. mais gute kohlenhydrate zum muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...