Muskelaufbau mit Protein

Diskutiere Muskelaufbau mit Protein im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich arbeite im Büro und gehe 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio einfach um mich fit zu halten, Muskeln aufbauen...

  1. #1 AverageGuy212, 09.08.2017
    AverageGuy212

    AverageGuy212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage.
    Ich arbeite im Büro und gehe 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio einfach um mich fit zu halten, Muskeln aufbauen war nie so wirklich das Ziel dabei. Wenn ich mir aber Bilder von vor einem Jahr angucke, erkenne ich aber, dass meine Muskeln am Körper mehr geworden sind und das hat in mir ein bisschen den Ehrgeiz geweckt. Hab ich Studio dann auch die Bekanntschaft mit paar Bodybuildern gemacht, die sagten mir mit mehr Proteinzufuhr wird der Muskelaufbau beschleunigt. Das hab ich auch so schon gelesen. Aber ich kann mir schlecht vorstellen wie das Wachstum gesteigert wird.

    Wenn ich nun beginne meine Ernährung umzustellen auf mehr Protein, wie groß ist der Unterschied im Wachstum der Muskeln, lässt er sich irgendwie ausdrücken durch Zahlen oder Vergleiche? Würde mich mal interessieren. Danke für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    36
    Kommt ganz darauf an, wie viel Protein du bereits zu dir nimmst. Hast du bereits genug, wird sich nicht viel ändern wenn du noch mehr isst.
     
  4. AverageGuy212

    AverageGuy212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich nehme halt nicht aktiv Proteine zu mir, heißt ich achte momentan nicht darauf das die empfohlene Menge erreicht wird. Deswegen habe ich mich halt gefragt ob die Steigerung des Wachstums signifikant höher ist.
     
Thema:

Muskelaufbau mit Protein

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Protein - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau für Veganer -> vegan Protein?

    Muskelaufbau für Veganer -> vegan Protein?: Hallo zusammen, ich bin Veganer und auf der Suche nach größeren Proteinquellen. Was halte Ihr von diesem Produkt Reflex Vegan Protein ? Das...
  2. Richtiges Proteine? Muskelaufbau für Skiferien

    Richtiges Proteine? Muskelaufbau für Skiferien: Tag Leute will ca. 1 Monat lang bis Januar Protein pulver nehmen Der grund ist, dass ich Skifahren werde und daher benötige ich ordentlich Muskeln...
  3. Muskelaufbau-Proteinshakes

    Muskelaufbau-Proteinshakes: kennt ihr dieses Eiweiss der Firma Firma Project Body explosive-line? Whey Protein, mit einer Wertigkeit von 104 Daten: Brennwert 1682 kj (398...
  4. Muskelaufbau mit Cashewmus?

    Muskelaufbau mit Cashewmus?: Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig einstelle etc. Ich habe gelesen, dass sich Nussmuse für den...
  5. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...