Muskelaufbau mit Van...

Diskutiere Muskelaufbau mit Van... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, kann mir jemannd sagen ob und welche Wirkung Vanadyl Sulfat + Creatin hat. Das ist eine Kur von einem Monat und ein Monat Pause. Wenn...

  1. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemannd sagen ob und welche Wirkung Vanadyl Sulfat + Creatin hat. Das ist eine Kur von einem Monat und ein Monat Pause. Wenn geht würde ich auch gern wissen an wen ich mich wenden kann um herauszufinden ob das für mein Körper speziell die Leber gesund ist, weil ja alle Zersetzungsprozesse von Vitalstoffen nicht gerade Gesund ist. Wenn das Zeug gut ist dann bestell ich mir das als nächstes. Zur Zeit nehme ich Aminosäuretab mit w= 2,1g pro Tablette und Maxi Zell 2. Dann Danke schonmal bis demnächst.

    Gruß Wilma:kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau mit Van.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 16.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    VS verbessert die Insulinwirkung, was dann auch eine bessere Creatin Aufnahme bedeutet. Die Speicher sind dann also schneller vol!!! Du solltest Dich an die Einnahmeempfehlung des Herstellers halten, da es bei zu hoher Dosierung toxisch wirken soll. Gerade in Verbindung mit Chrom... Aber ansonsten ist es ehr unbedenklich.
    Hab es selber noch nicht probiert, da mich solche Preise ehr abschrecken (ca. 70 Euro) und ausserdem mach ich mit Creatin only noch ganz gute Fortschritte...
    Wenn Du mit MaxiZell2 fertig bist, solltest Du ca. 6 Wochen Pause machen! (nicht vergessen)
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Von Vanadyl habe ich eigentlich noch nicht so viel positives gehört.

    Ein Monat ist für Creatin zu kurz. 6-8 Wochen sollten es schon sein.
     
  5. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn Chrom in dem Produkt enthalten? also 70 euro kostet das nicht kannst ja mal bei feel good poeple gucken da hab ich es gefunden und Vanadyl + Creatin kostet so um die 30 euro. ich hoffe doch nicht das das zeug so giftig ist deswegen wahrscheinlich nur 4 wochen einnahme und dann pause. kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann??

    Danke.
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Dein Hausarzt sollte dir auf alle Fälle weiterhelfen können.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Vanadyl kann nachgewiesener Maßen die DNA schädigen... desweiteren soll es die Insulinausschüttung ankurbeln, es ist aber nicht bekannt, in welchen Dosierungen es eingenommen werden soll... ausserdem kann z.B. Dextrose das auch, und zwar wesentlich effektiver.
    Davon mal abgesehen existiert weiterhin keine Studie die irgendeinen Zusammenhang zwischen Insulin und Kreatinaufnahme herstellen konnte. Ich würde die Pfoten von dem Zeugs lassen.
    dem einzigen dem es weiterhelfen wird, ist der Geldbörse des Herstellers
     
  8. #7 Cassiopeia, 16.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Nein, ist nicht enthalten! Wird von einigen zusätzlich genommen. Hab eben nur bei BMS nachgeschaut das waren 70 Euro für 60 Tage. So lange kannst Du es auch ruhig nehmen, sonst hast Du ja gar nix vom Creatin...
     
  9. #8 Cassiopeia, 16.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Willst doch jetzt nicht etwa sagen das BMS wucher betreibt??? :O 8o :D
     
  10. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    was kann dextrose auch und viel besser und wo gibs das und in welcher form?
     
  11. #10 Cassiopeia, 16.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Eine Insulinausschüttung bewirken, damit Creatin besser von den Muskeln aufgenommen wird. Wie gesagt, man steitet sich darüber obs auch wirklich so ist... Gibt es für 99 Cent (500g) im Supermarkt. Nur nochmal zum Vergleich, 70 Euro bei BMS. Aber ist natürlich ein Hightech Produkt...
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    chrom pic. reicht aus. Ich kenne keinen, der das Preis-Leitsundgsverhältnis von Vanadyl auch nur annährend akzeptabel fand.
    Käme mir gar nicht in den Sinn sowas zu kaufen. da geb ich mein Geld lieber für nen anständiges Creatin Produkt aus.
     
  13. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wie chrom pic? hä? und außerdem ist creatin auch nicht gerade das billigste. ich probier es einfach aus dann werd ich ja sehen was passiert.
     
  14. #13 Cassiopeia, 16.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    20 Euro für ne Dose mit 500g findest Du viel??? Wenn Du nen bisschen suchst bekommst Du es auch für 10 Euro.

    Na gut, Du musst es ja wissen! Aber dann poste hier doch bitte Deine Erfahrungen mit Kur!
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ... geht im endeffekt ja nur um die gesundheit, davon hat man ja soviel ;)
     
  16. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    chrom pic. heiß chrom picolinate.
    Keine Ahnung, welches creatin du meinst, interessiert mich auch nicht so sonderlich. Es gibt genügend, die einen erhöhten Preis rechtfertigen. Aber dazu sollte man sich mal erkundigen.
     
  17. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi das hat mir die Firma auf meine fragen geantwortet:


    Hab eine frage zu dem produkt vanadyl sulfat + creatin und zwar will ich hierzu wissen ob das zeug wirklich so giftig ist in verbindung mit chrom und ist denn chrom in vanadyl sulfat enthalten?

    In unserem Produkt VANADYL SULFATE ist kein Chrom enthalten.
    Zur Giftigkeit der verschiedenen Chromarten können wir leider keine Aussage machen.


    zur zeit nehme ich ein produkt das heißt maxi zell 2 und dann noch aminotab 2,1g/ tablette , kann ich wenn das alle ist gleich danach die beiden gewählten produkte einnehmen?

    Sie können nach abgeschlossener Einnahme der von Ihnen genannten Produkte mit der Einnahme von VANADYL SULFATE und CREATINE beginnen. Beide Produkte ergänzen sich sehr gut.

    VANADYL SULFAT steigert die Nährstoffaufnahme der Muskelzellen erheblich. Bis zu 200% mehr Aminosäuren und Glucose können so in der Muskelzelle gespeichert werden. Bei einer Kombination mit CREATINE kann die Muskulatur bereits nach 7-10 Einnahmetagen ein volleres, kompakteres und härteres Aussehen erlangen und Sie können länger und intensiver trainieren.
     
  18. #17 Cassiopeia, 18.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    1. Absatz:
    Schwachsinn!!! Warum sagen die das wohl? Nätürlich damit Du 365 Tage im Jahr damit beschäftigt bist Dir deren Prudukte in Dich reinzuschaufeln. Woran die natürlich nicht ganz unwesentlich verdienen... Aber gut das die nochmal darauf hinweisen das C und VS sich SUPER ergänzen. Die würden sich auch gut als Versicherungsvertreter machen :xx

    2. Absatz:
    Wenn Du Deine Maxi Zell 2 Kur beendet hast sind Deine Creatin Speicher voll. Egal was Du dann nimmst, es wird wieder über die Nieren ausgeschieden, Sprich "ES LANDET IM KLO". Wenn Du durchgehend Creatin nehmen willst dann nur Monohydrat ca. 2-3g täglich(ist das reine Creatin Pulver), so teure Zusatz- oder Kombiprodukte lohnen nur bei einer Kuranwendung. D.h. z.B. 8 Wochen ON, 8 Wochen OFF, 8 ON, 8OFF... Weil Du dann mit solchen Produkten Deine Speicher schneller auffüllst aber wie bereits erwähnt wüsste ich nicht das diese Produkte besser Wirken als Traubenzucker.
     
  19. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    vergiss es Cassio. Er wird es sowieso so machen.
     
  20. Anzeige

  21. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt in bezug auf muskelaufbau und nahrungsergänzungsmittel meine krankenkasse angeschrieben die mich auch noch beraten sollen was speziell ich brauche und was nicht man kann ja tests machen lassen wie der vitalstoffhaushalt aussieht. mal sehen was die sagen. werde euch dan berichten.
     
  22. #20 Fairplay, 18.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind in freudiger Erwartung auf die Antwort deiner Krankenkasse gespannt ::XX
     
Thema: Muskelaufbau mit Van...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau krankenkasse

    ,
  2. vanadyl muskelaufbau

    ,
  3. vanadyl sulfate Kur Pause

    ,
  4. muskelaufbau vanadyl,
  5. kerli,
  6. vanadyl muskelaufbau giftig,
  7. woher bekomme ich vanadyl-sulfat muskelaufbaumittel,
  8. reicht es nur VANADYL SULFAT einzunehmen,
  9. vanadyl toxisch
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Van... - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau

    Muskelaufbau: Hallo, Ich bin Trainingsamfängerin und möchte einen größeren Pöppes haben, die Beine/Arme/Bauch definierter. Meine Daten sind 170cm bei 65kg...
  2. Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen

    Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....
  3. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

    Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  4. Muskelaufbau

    Muskelaufbau: Hallo Zusammen Ich hab insgesamt circa 62Kg abgenommen und will mit Muskelaufbau und Definition anfangen. Diesbezüglich habe ich ein Super App...
  5. Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung

    Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung: Hallo Zusammen Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Christian aus Zürich, Schweiz, 23 Jahre alt und 1.90m gross. Meine Fitness Geschichte:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden