Muskelaufbau mit Weight Gainer brauche rat von Profis

Diskutiere Muskelaufbau mit Weight Gainer brauche rat von Profis im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi wollte mich mal erkundigen wie es beim Masseaufbau mit einem WeightGainer so aussieht. Undzwar würde ich damit gerne mehr Brust und Bizeps...

  1. Malibu

    Malibu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mich mal erkundigen wie es beim Masseaufbau mit einem WeightGainer so aussieht. Undzwar würde ich damit gerne mehr Brust und Bizeps bekommen allerdings im Bauchbereich nicht an Fett zunehmen. Geht das? Oder nimmt man automatisch an Fett zu. Bei mir ist alles definiert bis auf den leichten bauchansatz, Sixpack ist net mehr so richtig zu sehen. Bisher habe ich nachdem Training immer ein Sojaprotein eingenommen. Trainiere immer nach dem 3er Split system. Wie gesagt Brust und Bizeps sind definiert, allerdings würde ich diese bissel voller haben wollen. Danke für eure Tipps. Gruß Mali Aso trainiere schon 1 Jahr.
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    völligen erhalt der muskelmasse und gleichzeiten körperfettverlust wirst du als fortgeschrittener ohne illegale substanzen nicht schaffen. allerdings ist der muskelmasseverlust so klein das ehr zu gunsten der definition durchaus zu verkraften ist. ;)
     
  4. #3 babyboystar, 19.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    der weight gainer(WG) ist auch nicht dafür da den muskel direkt aufzubauen.
    unterschied zum protein ist der hohe KH anteil. er soll helfen die kalorienbilanz zu erhöhen. das ist nötig wenn man es nicht schafft(warum auch immer) genug zu essen.
    der WG liefert also nur zusätzlich energie.
    wenn du so schon genug kalorien zu dir nimmst wirst du keinen großen effekt erwarten können, außer dass du zunehmen wirst(Fett).
    wenn dass dein ziel ist lass dir gesagt sein, dass du nicht bestimmen kannst wo du dein fett hinhaben willst und auch nicht an einzelnen stellen abnehmen kannst.

    bei dir würde ich im training wahrscheinlich etwas änder, wenn es unproportional aussieht.
     
Thema: Muskelaufbau mit Weight Gainer brauche rat von Profis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche ich weight gainer

    ,
  2. weight gainer brüste

    ,
  3. brauche ich weight gainer?

    ,
  4. brauch ich weight gainer,
  5. wann brauche ich Weight Gainer,
  6. frau weight gainer busen,
  7. weight gainer muskelaufbau,
  8. wann brauche ich wheight gainer,
  9. brust durch weight gainer,
  10. brust von weight gainer,
  11. brauch ich einen mass gainer,
  12. weight gainer brust,
  13. Nimmt man mit whey gainer muskelmasse zu,
  14. masseaufbau welche weight gainern,
  15. muskel wheight gainer fett,
  16. fett an brust weight gainer,
  17. whey gainer muskelaufbau oder fett,
  18. weight gainer brust fett,
  19. welchen weight gainer brauche ich für masse,
  20. wight gainer brauche ich das,
  21. muskelaufbau weight gainer,
  22. muskelaufbau weight gainer erfahrung,
  23. nimmt man mit american weight gainer zu?,
  24. wann brauche ich einen weightgainer,
  25. weight gainer größerer busen
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Weight Gainer brauche rat von Profis - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskelaufbau - Cardio VS Bodyweight Training

    Abnehmen und Muskelaufbau - Cardio VS Bodyweight Training: Hallo Fitnessgemeinde, ich habe einige Fragen, bzw ein Problem ... und ja, mir ist bewusst, dass ich hier evtl. auch konträre Antworten...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  4. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  5. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...