Muskelaufbau mit Weight Gainer brauche rat von Profis

Diskutiere Muskelaufbau mit Weight Gainer brauche rat von Profis im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi wollte mich mal erkundigen wie es beim Masseaufbau mit einem WeightGainer so aussieht. Undzwar würde ich damit gerne mehr Brust und Bizeps...

  1. Malibu

    Malibu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mich mal erkundigen wie es beim Masseaufbau mit einem WeightGainer so aussieht. Undzwar würde ich damit gerne mehr Brust und Bizeps bekommen allerdings im Bauchbereich nicht an Fett zunehmen. Geht das? Oder nimmt man automatisch an Fett zu. Bei mir ist alles definiert bis auf den leichten bauchansatz, Sixpack ist net mehr so richtig zu sehen. Bisher habe ich nachdem Training immer ein Sojaprotein eingenommen. Trainiere immer nach dem 3er Split system. Wie gesagt Brust und Bizeps sind definiert, allerdings würde ich diese bissel voller haben wollen. Danke für eure Tipps. Gruß Mali Aso trainiere schon 1 Jahr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    völligen erhalt der muskelmasse und gleichzeiten körperfettverlust wirst du als fortgeschrittener ohne illegale substanzen nicht schaffen. allerdings ist der muskelmasseverlust so klein das ehr zu gunsten der definition durchaus zu verkraften ist. ;)
     
  4. #3 babyboystar, 19.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    der weight gainer(WG) ist auch nicht dafür da den muskel direkt aufzubauen.
    unterschied zum protein ist der hohe KH anteil. er soll helfen die kalorienbilanz zu erhöhen. das ist nötig wenn man es nicht schafft(warum auch immer) genug zu essen.
    der WG liefert also nur zusätzlich energie.
    wenn du so schon genug kalorien zu dir nimmst wirst du keinen großen effekt erwarten können, außer dass du zunehmen wirst(Fett).
    wenn dass dein ziel ist lass dir gesagt sein, dass du nicht bestimmen kannst wo du dein fett hinhaben willst und auch nicht an einzelnen stellen abnehmen kannst.

    bei dir würde ich im training wahrscheinlich etwas änder, wenn es unproportional aussieht.
     
Thema: Muskelaufbau mit Weight Gainer brauche rat von Profis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche ich weight gainer

    ,
  2. weight gainer brüste

    ,
  3. brauche ich weight gainer?

    ,
  4. brauch ich weight gainer,
  5. wann brauche ich Weight Gainer,
  6. frau weight gainer busen,
  7. weight gainer muskelaufbau,
  8. wann brauche ich wheight gainer,
  9. brust durch weight gainer,
  10. brust von weight gainer,
  11. brauch ich einen mass gainer,
  12. weight gainer brust,
  13. Nimmt man mit whey gainer muskelmasse zu,
  14. masseaufbau welche weight gainern,
  15. muskel wheight gainer fett,
  16. fett an brust weight gainer,
  17. whey gainer muskelaufbau oder fett,
  18. weight gainer brust fett,
  19. welchen weight gainer brauche ich für masse,
  20. wight gainer brauche ich das,
  21. muskelaufbau weight gainer,
  22. muskelaufbau weight gainer erfahrung,
  23. nimmt man mit american weight gainer zu?,
  24. wann brauche ich einen weightgainer,
  25. weight gainer größerer busen
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Weight Gainer brauche rat von Profis - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskelaufbau - Cardio VS Bodyweight Training

    Abnehmen und Muskelaufbau - Cardio VS Bodyweight Training: Hallo Fitnessgemeinde, ich habe einige Fragen, bzw ein Problem ... und ja, mir ist bewusst, dass ich hier evtl. auch konträre Antworten...
  2. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  3. Probleme mit Muskelaufbau

    Probleme mit Muskelaufbau: Mein Name ist Dominic und bin 15 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und denke ich habe schon etwas an Wissen gesammelt. Ich...
  4. Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?

    Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?: Hey Leute. Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und habe bereits knapp 3kg Muskelmasse aufgebaut (das hat eine spezielle In-Body Waage meines...
  5. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....