Muskelaufbau mit wie vielen Jahren??

Diskutiere Muskelaufbau mit wie vielen Jahren?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erst mal: Ich fliege demnächst in den Urlaub und wollte mich auch schon vorher bemähen etwas für meinen Körper zu tun.... Ich bin relativ...

  1. Cugy33

    Cugy33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal:
    Ich fliege demnächst in den Urlaub und wollte mich auch schon vorher bemähen etwas für meinen Körper zu tun.... Ich bin relativ sehr schlank gebaut und deshalb denke ich das ein paar mehr Muskeln mal gut an meinem Körper aussehen würden... Ich habe mir einen Trainigsplan ausgedruckt der nur ein Gerät die Kurzhantel beinhaltet( ich habe auch kein anderes..). Ich trainire damit und sehe bereits nach einer Woche die ersten Ergebnisse. Doch das Problem ist ich bin erst anfang 15 Jahre alt und weiß nicht ob das meine Knochen und meine Gelenke schädigt . Gewicht stämme ich ca 4-5 Kilo...

    Also soll ih weiter machen und wenn ja kann mir noch jemand anfämger Tipps zum Thema Aufbau, Training, Plan und Ernährung geben ....

    Danke schon mal im Vorraus....=)


    Lg. Cugy33
     
  2. Anzeige

Thema: Muskelaufbau mit wie vielen Jahren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wieviel jahren muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau ab wieviel jahren

    ,
  3. mit wieviel jahren muskelaufbau

    ,
  4. ab wie vielen jahren muskelaufbau,
  5. mit wie vielen jahren trainieren,
  6. muskelaufbautraining ab wieviel jahren,
  7. muskelaufbau ab wie viel jahren,
  8. ab wieviel jahren bodybuilding,
  9. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport42723-muskelaufbau-vielen-jahren.html,
  10. ab wieviel jahren darf man bodybuilding machen,
  11. ab wieviel jahren darf man muskelaufbau mittel nehmen,
  12. mit wieviel jahren beginnt der muskelaufbau,
  13. ab wieviel jahren ist muskelaufbau gut,
  14. ab wieviel jahren ist muskelaufbau in fitnessstudios ,
  15. ab wieviel jahren darf man muskelaufbau machen,
  16. ab wie vielen jahren muskeln aufbau fitness,
  17. mit wie viel jahren am meisten muskelzuwachs,
  18. muskelaufbaumittel ab wieviel jahren,
  19. ab wie viel jahren muskelaufbau,
  20. mit wievielen jahren ist ende mit muskelaufbau,
  21. mit wieviel jahren wie trainieren muskelaufbau,
  22. mit wie vielen jahren muskelaufbau,
  23. mit wieviel Jahren Muskelaufbau empfehlenswert,
  24. nach wieivielen jahren bodybuilding,
  25. ab wie vielen jahren ist es gut zu trainieren
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit wie vielen Jahren?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...