Muskelaufbau ohne Fett

Diskutiere Muskelaufbau ohne Fett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ;) Ich bin 18, 1,80 m groß und wiege ca 69 kg. Bis jetzt hatte ich nie ein gramm fett an mir, und ich hab gedacht dass das meine...

  1. #1 chelsea, 16.05.2012
    chelsea

    chelsea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    Ich bin 18, 1,80 m groß und wiege ca 69 kg. Bis jetzt hatte ich nie ein gramm fett an mir, und ich hab gedacht dass das meine veranlagung ist.
    Seitdem ich mit Konditionstraining aufgehört habe und mit krafttraining angefangen hab (vor 6 wochen), habe ich 4 kg zugenommen, wobei auch einiges an fett dazugekommen ist. An meiner Ernährung habe ich nur bischen was geändert, aber ich esse jetzt auf jeden fall gesünder (mehr obst etc) einen ep habe ich aber nicht. Ach ja und protein shake trink ich nach dem training.
    Jetzt ist meine Frage ob es grundsätzlich so ist dass man beim muskelaufbau auch fett aufbaut, und wie man das eventuell vermeiden kann.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau ohne Fett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 16.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Indem du den Kalorienüberschuss gering (ca. <300kcal) hältst, kannst du dem Fett entgegenwirken.

    Verhindern lässt sich dies nicht. Daher auch die Trennung Massephase und Definition.
     
  4. #3 chelsea, 17.05.2012
    chelsea

    chelsea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und meinst du es macht sinn nach jedem training ne halbe stunde zu laufen?
     
  5. #4 Chris90, 17.05.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ja, um dem Fett entgegenzuwirken musst du wie schon erwähnt den Kalorienüberschuss niedrig halten, aber um sich fitter und ausdauernder zu machen macht das Sinn.
     
  6. #5 rosch1986, 17.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Cardioeinheiten zwischen den Krafttrainingstagen ausführen.

    Rein regenerativ und um den Metabolismus anzukurbeln.
     
Thema: Muskelaufbau ohne Fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau ohne fett

    ,
  2. muskelaufbau ohne fettzunahme

    ,
  3. muskelaufbau ohne fettaufbau

    ,
  4. ernährungsplan muskelaufbau ohne fett,
  5. wie nehme ich zu ohne fett zu werden,
  6. muskelaufbau ohne fett zu werden,
  7. muskelzunahme ohne fettzunahme,
  8. muskelzuwachs ohne fett,
  9. muskelwachstum ohne fett,
  10. muskelaufbau ohne fettzunahme bodybuilding,
  11. muskelaufbau ohne fett am bauch,
  12. ernährungsplan muskelaufbau,
  13. ohne fett muskelaufbau ,
  14. bodybuilding ohne fett,
  15. muskelaufbau ohne fettpolster,
  16. fettzunahme bodybuilding,
  17. muskelaufbau ohne ernährungsplan,
  18. nach diät muskelaufbau ohne fett,
  19. fitness ernährungsplan muskelaufbau ohne fett,
  20. Muskelzuwachs ohne Fettzunahme,
  21. muskelaufbau kein fett,
  22. muskelwachstum ohne bauch,
  23. body building muskelaufbau ohne fett,
  24. muskelufbau ohne fett,
  25. 69 kg bei 1 80 mann zu dick
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau ohne Fett - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  2. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  3. [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio

    [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio: Hi ich bin vollkommen neu in diesem Forum (habe mich allerdings schon ein wenig eingelesen) und auch Muskelaufbau ist mir ein neues Thema. Ich...
  4. Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?

    Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?: Hey Community, ich leide seid einem Jahr an folgendem Problem und zwar kann ich einfach nicht zunehmen, egal was und wie viel ich esse und dies...
  5. Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau

    Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau: Hallo, Ich trainiere seit einigen Monaten und habe jetzt ''leider'' zu muskulöse Oberschenkel. Also der Umfang ist größer geworden als vorm...