Muskelaufbau per Reizstrom

Diskutiere Muskelaufbau per Reizstrom im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, es gibt ja Geräte die per Strom-Impulse zb die Bauchmuskeln anregen und dadurch einen sichtbaren Muskelaufbau versprechen. Was ist von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 exzelsio, 20.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt ja Geräte die per Strom-Impulse zb die Bauchmuskeln anregen und dadurch einen sichtbaren Muskelaufbau versprechen.

    Was ist von sowas zu halten? funktioniert das wirklich??

    gruß
    eexz

    ps: möchte noch kurz meine ziele präzisieren: ich bin sehr schlank und hardgainer. mir geht es also nicht um fettabbau oder so, sondern darum zuzunehmen und v.a. muskelmasse aufzubauen. ins fitnesstudio gehe ich natürlich schon, aber wenn das ergänzend was bringt, wäre gut zu wissen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau per Reizstrom. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 20.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, das Teil ist Schortt. Sonst würde schon jeder 2. mit dem dicken Sixpack rumlaufen, investiert dein Geld lieber in etwas sinnvolles.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Auf solche Dinge würde ich nicht setzen. Trainier den Bauch richtig via Krafttraining.
     
  5. #4 shintostar, 20.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch sagen, dass ich dazu wahrscheinlich zu sehr Öko bin. Denn: Wieso sollte ich Strom vergeuden, wenn ich bessere Ergebnisse ohne erreichen kann?

    Ach ja, und irgendwann gab's doch mal vom TÜV eine Studie, dass die meisten Dinger sowieso eher gefährlich als wirksam sind, IIRC.
     
  6. #5 Shorty#16, 20.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    ESSEN?! :]
     
  7. #6 James Ryan, 20.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel :D
     
  8. #7 exzelsio, 20.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    mach ich ja schon, aber ok wenn keiner gute erfahrungen damit hat...
     
  9. #8 James Ryan, 20.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor langer Zeit auch mal so n Ding geholt, eine Jugendsünde, denn es hat rein gar nichts gebracht. Jetzt liegt es irgendwo in der Ecke rum und ich habe es schon über 4 Jahre nicht benutzt.

    Reales Training ist einfach besser
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hier gabs schon mal ein ähnliches Topic mit so einem Butterfly-Teil. Hat bei demjenigen anscheinend(!) wohl geholfen.


    Am Ende ist es deine Entscheiung, ob du es kaufen willst.
    Ich rats dir nicht.
     
  11. #10 Flashman, 20.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Viel wichtiger ist, dass es wissenschaftliche Studien gibt, die nachweisen dass die Funktion des Muskels negativ beeinträchtigt wird durch die Stromimpulse.
     
  12. #11 ganter123, 20.08.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Regel Nr1: Kaufe nie, aber auch gar nie etwas von Mediashop oder anderen Werbefuzis, lach mich jedes mal kaputt weil ich weiss das jede Menge Leute den Schwachsinn glauben.

    Wo wir wieder beim gesunden Menschenverstand wären .. ^^

    P.S Hat wer von euch Erfahrung mit Powerplate? Neuerdings haben wir eins dieser Dinger im Fitnessstudio .. mein Trainer ist voll Begeistert, mir kommt es aber fast so vor wie wenn sie ihn bestochen hätten .. XD


    gruss
    ganter123
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    powerplates sind genial.

    werden in der raumfahrt benutzt...


    jedoch gibt es nichts, was über ein anständiges beintraining geht ;)






    was eine super kombi wäre, wären powerplates + kniebeugenstange... ;)







    gruß

    hummel
     
  14. #13 Shorty#16, 20.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Dieses ganze Elektrozeug ist Müll.

    Power Plates, VibraFit, Butterfly Elekrodingda, Stimulatoren, usw.

    Dadruch wird evtl. wenn überhaupt der Muskel leicht und kurzfristig gefässtigt.
    Aber anständiges Muskelwachstum ist damit nicht möglich. Was gibt den Muskel dein Reiz zum wachsen? Paar Schwingungen und Stromschläge? :contra
     
  15. #14 ganter123, 21.08.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht die ganzen überzeugten Leute und die zusätzlichen Wissenschaftlichen studien sehen würde, hätte ich die selbe meinung wie du ...

    Aber muss glaub wirklich einen Sinn haben, es wird empfohlen als eine art ergänzung zum normalen krafttraining ... je nach dem falls man mal nicht soviel zeit hat, kann es auch ganz hilfreich sein ... jedoch verzichte ich vorläufig auf das, da es riesen geldmacherei ist .... das ding frisst strom ohne ende ^^
     
  16. #15 Unregistriert, 20.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe mal ein Bericht im Tv gesehen über diese Gürtel die man sich um den Bauch schnallt und wo Elektrische Impulse abgegeben werden. Ich weiß net wie die Gürtel heißen aber die haben gesagt das geht durch diese Stromimpulse werden die Muskeln trainiert. Allerdings muss man dafür schlank sein um iwann ein Six pack zu sehen.

    Gruß
     
  17. Anzeige

  18. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Sixpack is auch beim "normalen" sixpack antranieren so ;)
     
  19. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Der Thread ist fast drei Jahre alt und wenn man ihn sich durchliest wurden denke ich alle Meinungen abgedeckt - daher: geschlossen.
     
Thema: Muskelaufbau per Reizstrom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau mit strom

    ,
  2. reizstrom muskelaufbau

    ,
  3. muskelaufbau stromimpulse

    ,
  4. muskelaufbau durch reizstrom,
  5. muskelaufbau strom,
  6. bauchmuskeltraining strom,
  7. bauchmuskeltraining mit strom,
  8. Muskelaufbau mit Reizstrom,
  9. reizstrom bauchmuskeln,
  10. strom muskelaufbau,
  11. muskelaufbau reizstrom,
  12. bauchmuskeln durch strom,
  13. Muskelaufbau durch Strom,
  14. reizstromgerät muskelaufbau,
  15. bauchmuskeltraining Reizstrom,
  16. stromimpulse muskelaufbau,
  17. reizstrom fettabbau,
  18. bauchmuskeltraining mit reizstrom,
  19. bauchmuskeltraining durch strom,
  20. funktioniert muskelaufbau durch reizstrom,
  21. bodybuilding reizstrom ,
  22. muskelaufbau mit stromstössen,
  23. muskelwachstum durch strom,
  24. muskelaufbau durch stromimpulse,
  25. bauchmuskel mit strom
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau per Reizstrom - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.