Muskelaufbau, richtig essen...

Diskutiere Muskelaufbau, richtig essen... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Huhu Fitnessler =) Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1.87m gross und NUR 64kg.... Ich spiele schon seit ich gehen kann Fussball. Habe damit auch...

1. #1 Tommy Holiday, 20.06.2006
    Tommy Holiday

Tommy Holiday Neuer Benutzer

Huhu Fitnessler =)

Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1.87m gross und NUR 64kg....
    Ich spiele schon seit ich gehen kann Fussball. Habe damit auch ziemlichen Erfolg bis jetzt. Ich spielte die letztden zwei Jahre in der Thurgauer Auswahl Mannschaft (Schweiz). Ab diesem Sommer, also im späten August neginnt die neue Saison im neuen Verein. Und jetzt nicht mehr Junioren, sondern jaaaa, richtig grosse und kräftige Burschen! :)

So, jetzt zu meiner Frage bzw. Bitte:

Ich möchte Zunehmen! Wie ihr ja oben gesehn habt bin ich mit meinen 1.87 und 64 Kilo zieeeeemlich leicht! Ich habe mehrmals probiert Muskelaufbau zu machen, einfach mit Situps und Liegestütze und natürlich dem Fussballtraining. Jedoch schaff ich es einfach nicht zuzunehmen!

Ich habe schon im Forum nach 6-Pack und Muskelaufbau ect. gesucht jedoch nicht das gefunden was wich möchte.

Ich möchte mindestens 5-10 Kilo zunehmen, am besten halt Muskelmasse!
    Ich möchte am besten alles Trainieren, und vorallem das,was mir am meisten im Fussball bringt! (Spritzigkeit, Beintraining, Sprungkraft, Antritt, Ausdauer) Ja halt alles ein bisschen! 6-Pack und Brustmuskeln wären auch nicht schlecht! ;)

Könnte mir jemand ein Ernährungsplan erstellen und vielleicht auch ein Trainingsplan? höhö, ist ein bisschen viel verlangt, aber ich wäre wirklich verdammt froh darüber!
    Ich wäre natürlich auch bereit, Reportage über mich und meine Fortschritte zu machen! Auch mit Bildern und so :)

Bin gespannt auf eure Anworten! Vielen Dank schon im Voraus!

PS. Für's Fitnessstudio reichts ganz einfach von der Zeit nicht! 3-Mal Fussball-Training, Wochenende Fussball-Match und dann noch die Lehre....

Also wie gesagt, ihr könnte mir die verschiedensten Trainingseinheiten sagen oder Vorschlagen. Bin für alles offen!

Danke und Gruss

Tommy Holiday

2. Anzeige

Schau mal hier: Muskelaufbau, richtig essen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muskelaufbau, richtig essen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtiges essen für muskelaufbau

,
  2. muskelaufbau essen

,
  3. bodybuilding richtig essen

,
  4. richtig essen für bodybuilder,
  5. was essen zum muskelaufbau,
  6. richtig essen beim muskelaufbau,
  7. richtiges essen zum muskelaufbau,
  8. richtiges essen bodybuilding,
  9. richtig essen bodybuilding,
  10. muskelaufbau richtig essen,
  11. richtig essen für muskelaufbau,
  12. richtig essen beim kraftsport,
  13. essen für bodybuilder,
  14. essen zum muskelaufbau,
  15. essen muskelaufbau,
  16. was essen bei muskelaufbau,
  17. richtig essen muskelaufbau,
  18. f,
  19. spritzigkeitstraining,
  20. muskelaufbau fussball essen,
  21. richtiges essen für den muskelaufbau,
  22. richtiges Essen fürs Kraftsport,
  23. ernährungsplan 64kg bodybuilding,
  24. fussball trainingswochenende,
  25. richtiges essen für bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau, richtig essen... - Ähnliche Themen

1. Richtige Kcal für Muskelaufbau

Richtige Kcal für Muskelaufbau: Hallo Leute, Ich bin ziemlich neu und hoffe das ich mich nicht gleich unbeliebt mache. Mal zu mir: Ich bin 24Jahre 173cm groß und 71Kg Schwer....
  2. Muskelaufbau richtiges Training

Muskelaufbau richtiges Training: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne mit Bodybuilding anfangen. Ich gehe seid einem Jahr ins McFit in Neuss. Anfangs habe ich große...
  3. Richtiges Training für den Muskelaufbau

Richtiges Training für den Muskelaufbau: Moin, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe. Kurz zu mir, ich bin 1.95 groß und wiege 92KG. Ich Trainiere jetzt seit ca. 4...
  4. Muskelaufbau - richtig so ?

Muskelaufbau - richtig so ?: Hey Leute , das ist mein Trainingsplan + Ernährung, wobei ich mir mit dem Whey unsicher bin :/ ------------ MO - Brust + Trizeps:...
  5. Richtiges Training? (Muskelaufbau, Trainingsanfänger)

Richtiges Training? (Muskelaufbau, Trainingsanfänger): Hallo Leute, Hier mal ein paar details zu mir: Alter: 15 Größe: 173cm Gewicht: 52,4kg Trainingsanfänger Ich bin seit 2 Wochen in einem...