muskelaufbau und bauchspeckabbau

Diskutiere muskelaufbau und bauchspeckabbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, ich bin neu hier, hab auch schon viel gelesen, aber irgendwie widersprechen sich alle. wie das thema sagt, möchte ich muskeln aufbauen,...

1. #1 mitschiii, 12.06.2007
    mitschiii

mitschiii Neuer Benutzer

hallo,

ich bin neu hier, hab auch schon viel gelesen, aber irgendwie widersprechen sich alle.

wie das thema sagt, möchte ich muskeln aufbauen, hauptsächlich am bauch und bauchspeck zugleich abbauen.

hab jetzt a paar wochen fußballpause u da möcht ich körperlich fit werden, hab auch keinen riesenbauch oder so, aber ich möcht am liebsten einen ansatz zum waschbrettbauch.

trainiere z zt nach einer seite bei fitforfun, mach das stabilitätsprogramm, dort heißt es: in 4 wochen zum waschbrettbauch

jetzt das wichtigste:
    bei der ernährung soll man dort eiweißreich essen und auf kohlenhydrate möglichst verzichten.

ok das ist ja gut. aber langsam kommen mir da zweifel, weil überall liest man, um muskeln aufzubauen sollte man möglichst viele kohlenhydrate zu sich nehmen, weil sie ja sowas wie der grundstoff sind.

jetzt habe ich mich bei euch registriert u hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt, was ich am besten esstechnisch zu mir nehmen sollte. wäre euch sehr dankbar.

2. Anzeige

3. #2 rosch1986, 13.06.2007
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

4. #3 Sporty1985, 13.06.2007
    Sporty1985

Sporty1985 Benutzer

Oder schreib mir ne PN mit deinen konkreten Fragen und ich versuch dir zu helfen.

5. #4 Spacebone, 13.06.2007
    Spacebone

Spacebone Erfahrener Benutzer

Typisch fit for fun.
    Waschbrettbauch in 4 Wochen.
    Wenn das bloß so einfach wäre.

6. Anzeige

Thema: muskelaufbau und bauchspeckabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speck abbauen

,
  2. speckabbau bauch

,
  3. speckabbau

,
  4. speckabbau am bauch,
  5. muskelaufbau bauchspeck,
  6. speck abbau ernährung ,
  7. ernärungsplan für bauchspeckabbau,
  8. muskelaufbau nach abbau,
  9. muskelaufbau speck abbau,
  10. übungen zum bauchspeckabbau,
  11. muskelaufbau speckabbau,
  12. Schneller bauchspeck abbau,
  13. speckabbau am unterbauch,
  14. fittnessplanbauchspeck,
  15. beste übungen für speckabbau am bauch,
  16. speckabbau durch muskelaufbau,
  17. trainingsplan bauchspeck,
  18. fitnessplan für speck ababau,
  19. trainingsplan bauchspeck abbau,
  20. bauspeck durch übungen abbauen,
  21. speck essen bei muskelaufbau,
  22. speckabbau zum waschbrettbauch,
  23. fitness alle wiedersprechen sich,
  24. trainingsplan muskelaufbau speckabbau,
  25. bauchspeck in 2 wochen
Die Seite wird geladen...

muskelaufbau und bauchspeckabbau - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau

Muskelaufbau: Hallo, Ich bin Trainingsamfängerin und möchte einen größeren Pöppes haben, die Beine/Arme/Bauch definierter. Meine Daten sind 170cm bei 65kg...
  2. Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen

Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....
  3. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  4. Muskelaufbau

Muskelaufbau: Hallo Zusammen Ich hab insgesamt circa 62Kg abgenommen und will mit Muskelaufbau und Definition anfangen. Diesbezüglich habe ich ein Super App...
  5. Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung

Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung: Hallo Zusammen Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Christian aus Zürich, Schweiz, 23 Jahre alt und 1.90m gross. Meine Fitness Geschichte:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden